| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben (befristet) Mein neuer Chef war allerdings nicht bereit das gleiche Gehalt wie in meiner bisherigen Stelle zu zahlen (500€ weniger Brutto!), da ich eine gewisse Einlernphase benötigen würde (andere Branche!) Er hat aber mündlich ein steigendes Gehalt bei guten Leistungen versprochen! Hätte ich mir das lieber schriftlich geben sollen? ??? Wann sollte ich ihn spätestens auf mehr Lohn ansprechen, Probezeit sind 6 Monate? Hätte ich gar nicht darauf eingehen dürfen? :-\ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Warte am besten erstmal die Probezeit ab und dann werdet Ihr bestimmt ein Gespräch führen, indem Du dann die Sache mit dem Gehalt ansprechen könntest. Schöne Grüße Franky
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Per, wie hat sich denn Deine Sache nun entwickelt? Hast Du Deinen Chef schon angesprochen? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stelle abgesagt | Lisa78 | Allgemeine Fragen | 7 | 11.05.2009 12:27 |
| Anfangsgehalt bei neuer Stelle | Markus78 | Vorstellungsgespräch | 2 | 06.05.2009 09:55 |
| von unbefristeter Stelle auf interne befristete Stelle bewerben | cati18 | Bewerbung allgemein | 2 | 15.08.2008 09:11 |
| ALG 2- nötiger Umzug zur Stelle zumutbar? | binneuhier | ALG II/Hartz IV | 5 | 17.07.2008 20:08 |