| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Moin, Moin! Ich absolviere derzeit eine Umschulung zum Bürokaufmann, die ich im Sommer 2009 beenden werden. Zuvor (bis Juni 2007) habe ich 7 Jahre als gelernter Hotelfachmann gearbeitet. Für die anstehenden Bewerbungen brauche ich Informationen, die mir meine Gehaltsvorstellung erleichtern. Wer weiß, was ein Bürokaufmann im Bereich Verkauf oder Marketing in etwa verdient? Ich bräuchte auch Infos über Gehälter eines Hotelfachmann mit Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Rezeption, Empfang und Marketing. Vielen Dank und Gruß aus Norddeutschland ![]() PS: Weiß jemand, wie und wo man an Tarifverträgen herankommt? Geändert von Thommy1212 (15.10.2008 um 09:42 Uhr) Grund: Änderung |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tommy Auf diesen Seiten findest Du Anworten. Einkommen Gehaltsrechner für Brutto & Netto Lohn berechnen sie ihr Gehalt + Berufe Gehalt Bürokauffrau / Bürokaufmann Das derzeitige Gehalt einer Bürokaufmann variiert zwischen 1.300,00 Euro beispielsweise im Handwerk und 2.500,00 Euro in der Industrie. Tschau und viel Glück für die Prüfung Annett
__________________ ---------------------------------------------------- (Konfuzius) |
|
| |||
| |||
| Hi Tommy, infos zu Tarifverträgen für Bürokaufmann findest Du hier -> Tarifverträge Bürokaufleute. Ausserdem habe ich noch eine Seite mit dem Einkommen für den Bürokaufmann gefunden -> Bürokaufmann Einkommen Vielleicht hilft Dir das weiter ![]() Lieben Gruß, Maren |
|
| |||
| |||
| Hallo Tommy, bei uns in der Firma liegt das Einstiegsgehalt im Verwaltungsbereich bei 1500,- € und nach der Probezeit 1750,- €. Viele Grüße Michael
__________________ Wir unterstützen Bewerber auf Ihrem Weg zum Fachangestelten für Markt-und Sozialforschung. JOBSTARTER-Projekt goFAMS - www.gofams.de |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gehaltsvorstellung im Vorstellungsgespräch | Rosy | Vorstellungsgespräch | 3 | 05.10.2011 10:55 |
| Gehaltsvorstellung - was kann ich angeben? | terk | Karriere & Job | 1 | 24.03.2009 10:51 |
| Gehaltsvorstellung, JAHRESbrutto oder MONATSbrutto | Moadib | Bewerbung allgemein | 4 | 22.11.2008 12:21 |
| Gehaltsvorstellung Online-Redakteur? | LacHz | Bewerbung allgemein | 6 | 28.07.2007 11:27 |
| Gehaltsvorstellung - Übersetzer (Berufseinsteiger) | niemand | Karriere & Job | 1 | 13.06.2007 15:55 |