| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wieviel ist hier als Gehaltsvorstellung realistisch, wenn man gelernte Informatikkauffrau ist und beruflich keine Schulungen gegeben hat aber in der evangelischen Gemeinde privat für Leute? IT-Trainer (m/w) Ihre AufgabenVorbereitung und Durchführung von MS Office Schulungen sowie auch von überfachlichen Themen Konzeption von Schulungen Erstellung und Pflege von Übungsmaterialien und Schulungsunterlagen Beratung von unseren Kunden hinsichtlich ihres Schulungsbedarfs Ihr ProfilSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, Visio und Project) Berufserfahrung als Trainer/in bzw. Kenntnisse im Rahmen einer unterrichtenden Tätigkeit Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Sicheres Auftreten vor Personengruppen sowie rhetorische und didaktische Fähigkeiten Hohe Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Reisebereitschaft Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen mit an. Könnt ihr mir da was sagen? Ich kann das so gar nicht einschätzen. danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Terk, diverse Gehaltsvergleich-Seiten geen einen Durchschnittseinkommen von um die 3000 an. Du musst Dich natürlich an marktüblich Gehältern, an Deinen Ausgaben und an Deinen Fähigkeiten orientieren. Zu niedrig anzusetzen ist aber auch nicht ratsam.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gehaltsvorstellung im Vorstellungsgespräch | Rosy | Vorstellungsgespräch | 3 | 05.10.2011 10:55 |
| Gehaltswunsch wie angeben??? | Lalelu8 | Bewerbung allgemein | 10 | 16.03.2009 14:49 |
| Gehaltsvorstellung, JAHRESbrutto oder MONATSbrutto | Moadib | Bewerbung allgemein | 4 | 22.11.2008 12:21 |
| ebay Verkäufe angeben? | ötsch | ALG II/Hartz IV | 6 | 06.01.2008 18:15 |
| Gehaltsvorstellung Online-Redakteur? | LacHz | Bewerbung allgemein | 6 | 28.07.2007 11:27 |