| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits! Ich suche seit längerer Zeit einen Bürojob, da dies aber sehr schwer ist, überleg ich vorübergehend in den Verkauf oder ins Gastgewerbe zu gehen. Weiss jemand wo man im Verkauf oder Gastgewerbe genommen wird ohne Vorkenntnisse? Bin gelernte Bürokauffrau und Altenpflegerin, zweiteres kann ich und darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Fall jemand etwas weiss oder gar Erfahrung hat, bitte! Allerdings wohne ich in Österreich. liebe grüße Rondessa |
|
| ||||
| ||||
| wird oft nicht so gesucht. Am besten man hat 10 Jahre Berufserfahrung und arbeitet für den halben Lohn. So haben es die Meuchelmörder ( Spässle) doch gern ![]() Mit deinen beiden Ausbildungen müsstest du doch auch gute Chancen für eine Bewerbung z.B. an einem Krankenhaus haben - oder Altenpflegeheim. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte um Korrektur meiner Bewerbung als Assistentin im Verkauf. EILT!!! | panterfrau | Anschreiben | 5 | 16.06.2008 13:32 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |
| Frage bei vielleicht Anstehender Kündigung? | Westpoint | Kündigung | 1 | 04.01.2007 22:47 |
| Frage zu Bewerbungen Als Bürokauffrau | sandy0018 | Anschreiben | 1 | 01.06.2006 15:05 |