Haben großes Ärger auf der Arbeit
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Haben großes Ärger auf der Arbeit

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 12.02.2007, 17:38
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Nisi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Haben großes Ärger auf der Arbeit

Hallo alle zusammen,
ich arbeite seit fast einem Jahr als Verkäuferin in einem Tierladen,da ich gelernte Tierarzthelferin bin. Alles war wunderbar! Ich wurde sogar befördert und damit zur Chefvertreterin ernannt. Dann wurde ich schwanger, bin nun in der 17 Woche und mein Partner und ich sind über glücklich. Seit dem ist es nur noch schlimm auf meiner Arbeit. Mir wurde nahe gelegt zu kündigen und ich werde mit schrecklichen Sachen aufgezogen, die schon wirklich an meiner Sustanz kratzen ( obwohl ich nicht zahrt beseidet bin ). Es heißt ( angäblich aus Spaß ) mein Mutterpass wäre gefälscht und ich hätte kein Bockmehr auf Arbeit. Einmal hatte ich Samstags eine Zwischenblutung und musste dringend ins KH, darauf hin wurde ich bevor ich fahren durfte ins Büro zitiert und man fragte mich wie ich mir das vorstellen würde, ob ich den nicht mehr arbeiten wolle. Und ich solle mir doch überlegen nicht besser zu kündigen und auf die mir dann fehlenden 33% auf deutsch *******n,..
Das mache ich selbstverständlich nicht, da ich auf jeden Euro angewiesen bin. Aber ich gehe so ungern auf die Arbeit mitlerweile, das es nichtmehr normal ist! Mein Trost war diese Seite, da habe ich wirklich gesehen, das ich nicht alleine mit diesem Thema da stehe..
Ich wünsche allen schwangeren Frauen Mut und gutes gelingen auf der Arbeit.
Eure Nisi

Alt 12.02.2007, 23:42
Benutzerbild von Freelancer
Erfahrener Benutzer

8 Danksagungen in 8 Beiträgen
Freelancer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Nisi.