| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe folgende Stellenbeschreibung gefunden: Zitat:
Ich habe ein Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Ich habe nur keinen Vermittlungsgutschein und kein Zeugnis vom Arbeitgeber... Sonst erfülle ich alle Kriterien. Nur kann ich mir nicht vorstellen was man dort macht...Es sieht so aus wie ein normaler Bürojob und für das Gehalt bin ich gerade in einer Führungsposition. Auch ist die Firma selber nicht angegeben sondern nur die Vermittlungsfirma Was könnt ihr dazu sagen??? Was könnte das sein??? |
|
| ||||
| ||||
| Du musst für dich persönlich schauen, was dein Anspruch ist. Mir persönlich wäre reine Stammdatenpflege zu eintönig und ich würde mich nach kurzer Zeit bereits unterfordert fühlen. Wenn du tatsächlich Interesse hast, dann ruf' dort doch einfach mal an und lass dir Stelle noch einmal detailliert erklären. Bitte bedenke, dass das Gehalt in brutto angegeben wird. Reine Stammdatenpflege für 1700,- EUR netto? Never. Die Anforderungen (also auch Vermittlungsgutschein) entsprechenden dem "Idealen Kandidaten". Wenn dir 1-2 Sachen der Anforderung z.T. fehlen ist es auch kein Beinbruch - Mache in einem schicken Anschreiben auf dich aufmerksam.
__________________ Grüße, Buttermilch Bei meinen Beiträgen handelt es sich um rein subjektive Meinungen, die meist auf Erfahrungen basieren. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Sie sind weder als Rechtsberatung noch als Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||