| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe ein Foto von meinem Arbeitsplatz bei meiner Facebook Seite gepostet. Ich war dort am chillen und hab Zeitung gelesen. Mein Arbeitgeber hat das mitbekommen, es muss mich wohl jemand angeschwärzt haben. Ich weiß, dass war dumm von mir. Jetzt hat mein Arbeitgeber ein Handyverbot während der Arbeit ausgesprochen. Darf er das? |
|
| |||
| |||
| Hi, natürlich darf dein Chef dir ein Handyverbot aussprechen! Er bezahlt dich ja immerhin für deine Arbeit. Ich habe dir auch einen Artikel zu diesem Thema gefunden: Handy-Verbot am Arbeitsplatz ? ist das rechtens? - Business-Tipps - Recht-News - ChannelPartner |
|
| |||
| |||
| Hm ok, aber wie will man mich dann erreichen, wenn mal was wichtiges ist? |
|
| |||
| |||
| Na ja, wenn es was richtig wichtiges gibt, dann steht bei euch bestimmt irgendwo ein Telefon auf dem man anrufen kann!!! Ansonsten kannst du ja in deinen Pausen schauen wer dir angerufen hat und dann zurückrufen. Dein Chef wird dir wohl kaum dein Handy jeden Morgen abnehmen...!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FACEBOOK & CO. Soziale Netzwerke als Stellenmarkt | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 10.03.2011 18:13 |
| Es soll kein 08/15 Foto sein :-) | hummel48 | Bewerbungsfotos | 3 | 07.02.2011 12:03 |
| Layout-Frage: Foto umranden? | C0der | Lebenslauf | 3 | 30.08.2010 14:45 |