|
| |||
| |||
| Hallo suche eine wirklich SERIÖSE heimarbeit! |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle Dir Zeitungen und Prospekte auszutragen. Pizza-Dienste suchen auch immer mal wieder Fahrer. Bitte lasse Dich in Deinem eigenen Interesse auf keinen Sachen ein, die irgenwie vorfinanziert werden sollen. Wenn Dir etwas bezüglich einer Firma nicht klar sein sollte, suche einfach danach bei Google. Dort kommt man dann zu dem ein oder anderen Erfahrungsbericht. Versteife Dich nicht zu sehr auf die Heimarbeit-Schiene. Wenn das alles so genial und lukrativ wäre, würde man es Otto-Normal Bürger nicht schmackhaft machen wollen, sondern behielte die "Geschäftsidee" für sich. Es sei denn, man möchte mit oder durch "Otto-Normal" Bürger Geld machen/verdienen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
manu81 (17.03.2009) | ||
|
| ||||
| ||||
| -------------------------------------
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (21.11.2009 um 06:22 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nebenbeschäftigung (Heimarbeit) | nightguide | Mini-Jobs | 5 | 24.10.2011 01:13 |
| Heimarbeit !! | Easyrider1965 | Karriere & Job | 17 | 19.01.2011 04:46 |
| Heimarbeit - endlich etwas nützliches! | mausal_xx | Mini-Jobs | 7 | 16.01.2009 10:39 |