Heimarbeit !! - Seite 2
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Heimarbeit !!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 23.10.2010, 16:03
Benutzerbild von derWolf
Moderator

Bedankte sich: 2
801 Danksagungen in 769 Beiträgen
derWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Heimarbeit !!

Eileen, vielleicht möchtest du uns ja zunächst einmal erzählen womit du in diesem Unternehmen jetzt dein Geld verdienst? Dies natürlich ohne diese Firma zu benennen, das ist ja wohl Ehrensache... oder?

Wolf

Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung.
Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar.
Ich bin kein Jurist.

Alt 12.11.2010, 10:31
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
selbständigendlich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Natürlich ist das Ehrensache entschuldigt das es länger gedauert hat!
Es geht um ein Marketing-Konzept, welches sich absolut bewährt hat.
Wir arbeiten mit internationalen namhaften Stars aus Musik, Mode, Film und Sport zusammen.

Zudem haben wir unter anderem eine Cooperation mit Mercedes Benz und auch mit VW.

Es ist egal, ob Sie nur ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen möchten, etwas für die Altersvorsorge beiseite legen wollen, oder oder oder ...
Sie bestimmen einfach, wann und wieviel Sie arbeiten wollen, keiner schreibt Ihnen etwas vor.

Das was wir verkaufen ist für jeder mann ersträcht immer empfehlenswert für alle art Arllergiker für die Gesundheit oder um sich ein Imperium aufzubauen.
Ohne jeglichen verplichtung gegenüber der Firma.

Man muss sich das einfach mall richtig erklären lassen das ist schwär über das Internet aber jeder wirklich jeder kann es.
Egal wie alt oder was für eine ausbildung man hat.

mit freundlichen grüßen eileen

P.S. fals fragen noch sind werde ich sie mit freüden beantworten

Alt 04.12.2010, 20:05
Neuer Benutzer