Heimarbeit !! - Seite 2
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Heimarbeit !!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 23.10.2010, 16:03
Benutzerbild von derWolf
Moderator

Bedankte sich: 2
801 Danksagungen in 769 Beiträgen
derWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Heimarbeit !!

Eileen, vielleicht möchtest du uns ja zunächst einmal erzählen womit du in diesem Unternehmen jetzt dein Geld verdienst? Dies natürlich ohne diese Firma zu benennen, das ist ja wohl Ehrensache... oder?

Wolf

Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung.
Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar.
Ich bin kein Jurist.

Alt 12.11.2010, 10:31
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
selbständigendlich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Natürlich ist das Ehrensache entschuldigt das es länger gedauert hat!
Es geht um ein Marketing-Konzept, welches sich absolut bewährt hat.
Wir arbeiten mit internationalen namhaften Stars aus Musik, Mode, Film und Sport zusammen.

Zudem haben wir unter anderem eine Cooperation mit Mercedes Benz und auch mit VW.

Es ist egal, ob Sie nur ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen möchten, etwas für die Altersvorsorge beiseite legen wollen, oder oder oder ...
Sie bestimmen einfach, wann und wieviel Sie arbeiten wollen, keiner schreibt Ihnen etwas vor.

Das was wir verkaufen ist für jeder mann ersträcht immer empfehlenswert für alle art Arllergiker für die Gesundheit oder um sich ein Imperium aufzubauen.
Ohne jeglichen verplichtung gegenüber der Firma.

Man muss sich das einfach mall richtig erklären lassen das ist schwär über das Internet aber jeder wirklich jeder kann es.
Egal wie alt oder was für eine ausbildung man hat.

mit freundlichen grüßen eileen

P.S. fals fragen noch sind werde ich sie mit freüden beantworten

Alt 04.12.2010, 20:05
Neuer Benutzer

Goovinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Easyrider,

Versuch es doch mal mit dem Internet!

das Internet bietet unzählige Möglichkeiten . Es gibt zb Partnerprogramme, wo Du mit Produkten anderer werben kannst (auf Deiner Homepage zB) und dafür Provisionen bekommst wenn es zu einem Verkauf kommt. Eine andere Möglichkeit wäre das lesen von E-Mails, sogenannten Paidmails. Reich wird man damit nicht, aber man kann damit ein Feingefühl für das Internetmarketing bekommen, denn Du kannst auch Geld bei den Paidmailanbietern verdienen, wenn Du für weitere User wirbst und Dich vernetzt. Du verdienst nicht nur daran wenn sich jemand neu anmeldet, sondern auch an seinen Umsätzen....so "kann" ein riesiges Netzwerk entstehen, was Deine Einnahmen immer weiter steigert, ohne das es irgendwen etwas kostet, denn - Die Anmeldungen und bei Partnerprogrammen und Paidmailanbietern kosten absolut nichts und sind immer unverbindlich. Du kannst nur Gewinn machen. Wenn das Geschäft einmal läuft, hast Du ein vernüftiges und unabhängiges Einkommen. Und falls Du merkst, dass es doch nichts für Dich ist, meldest Du Dich einfach wieder ab.

Werbung entfernt!

Viel Erfolg dabei

Geändert von Franky (05.12.2010 um 16:48 Uhr)

Alt 26.12.2010, 11:13
Neuer Benutzer

Gierschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von selbständigendlich Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Ehrensache entschuldigt das es länger gedauert hat!
Es geht um ein Marketing-Konzept, welches sich absolut bewährt hat.
Wir arbeiten mit internationalen namhaften Stars aus Musik, Mode, Film und Sport zusammen.

Zudem haben wir unter anderem eine Cooperation mit Mercedes Benz und auch mit VW.

Es ist egal, ob Sie nur ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen möchten, etwas für die Altersvorsorge beiseite legen wollen, oder oder oder ...
Sie bestimmen einfach, wann und wieviel Sie arbeiten wollen, keiner schreibt Ihnen etwas vor.

Das was wir verkaufen ist für jeder mann ersträcht immer empfehlenswert für alle art Arllergiker für die Gesundheit oder um sich ein Imperium aufzubauen.
Ohne jeglichen verplichtung gegenüber der Firma.

Man muss sich das einfach mall richtig erklären lassen das ist schwär über das Internet aber jeder wirklich jeder kann es.
Egal wie alt oder was für eine ausbildung man hat.

mit freundlichen grüßen eileen

P.S. fals fragen noch sind werde ich sie mit freüden beantworten
Hallo eileen
das ganze hört sich Interresant an schick mir doch über eine private Nachricht wo und wann solch eine Veranstaltung sprich eine Einführung in dieses Geschäft ist oder Du schreibst mir wo jemand sitzt der mir das ganze Erklären kann.
P.S
Sollte aber kein Strukturvertrieb (Schneeballsystem) sein

Alt 26.12.2010, 11:20
Neuer Benutzer

Gierschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Zusammen,

natürlich gibt es seriöse Heimarbeit aber die muß man suchen.
Ich weiß von einer Firma die Heimarbeit vergibt die Seriös ist und eine Warteliste hat. Um eine Heimarbeit von diesem Unternehmen zu bekommen muß man schon eine Wartezeit von 4 Jahren in kauf nehmen. Aber absolut Seriös. Ideal für Frauen

Alt 29.12.2010, 17:12
Neuer Benutzer

1 Danksagung in 1 Beitrag
D3ST befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Versuch es doch mal HIER

Geändert von derWolf (29.12.2010 um 18:01 Uhr)

Alt 17.01.2011, 10:29
Neuer Benutzer

1 Danksagung in 1 Beitrag
mirko62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja kenne auch diese Firmen wo man Vorkasse leisten muß, bei einigen mußte ich nur für eine Broschüre zahlen, dort standen die Firmen die ich anrufen musste um nachzufragen ob die überhaupt eine Arbeit vergeben. Eine blöde Sache.
Würde jetzt nicht mehr machen.

Alt 19.01.2011, 04:46
Neuer Benutzer

astardes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Um es mal auf den Punkt zu bringen,

du wirst im Internet keine Heimarbeit finden.

Wenn du etwas suchst wo du zuhause ohne telefonverkauf ect. etwas dazuverdienen kannst, ruf die grösseren herstellenden Firmen bei dir in der Umgebung an. Dort gibt es ab und zu Jobs wo du etwas zuhause zusammenbauen kannst - aber meistens eher nicht weil diese Jobs natürlich an verwandte der dort angestellten vergeben werden.

Lass dich auf keinen Fall auf diese Strukturverkäufe ein die im Internet angeboten werden - das ist alles Betrug bzw Pyramidenvertrieb wo noch nie jemad etwas verdient hat ausser den "Erfindern". Jeder der von dir erst mal Geld haben will ist unseriös und du wirst nie auch nur eine cent zurückerhalten. Wenn er von seinem Produkt überzeugt wäre und dir zutrauen würde das es sich leicht verkauft würde er es dir Umsonst geben - zumindest die Grundausstattung für den Verkauf.

Wahrscheinlich kommt gleich hinterher ein Posting mit ich hab damit schon 100 000 Euro im Jahr verdient, aber das ist auch nur eine billige Tour weil wenn man das 1000 mal im Jahr in irgendwelchen Foren postet gibts immer 2-3 Dumme die dann wieder eine Vorrauskasse leisten und sich dann wundern wieso man den Dreck nicht verkaufen kann für den man jetzt mal schnell 500 - 1000 Euro hingelegt hat.

EINFACH FINGER WEG DAVON - wenn es sich rentieren würde würdest du das Produkt bei vielen Einzelhändlern sehen und nicht nur über dubiose Vertriebsstrukturen erhalten.

Achja und dann kommen sie immernoch mit sei der Erste im markt mit dem Produkt- ja das wirst du sein, weil kein anderer so dumm sein wird es zu kaufen - der Erste und Einzige - der das Zeug in den Keller legt und dann hoffentlich nie wieder so dumm ist den billig Kram für überteuerte Preise zu kaufen.

Antwort

Themen-Optionen