heimarbeit angebot???
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

heimarbeit angebot???

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 15.10.2009, 16:56
Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
maxibono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard heimarbeit angebot???

Hallo habe von jemand ein Heimarbeit angebot bekommen nun weiß ich nicht ob es eine seröse arbeit ist,da ich zuerst 9,99 per vorkasse bezahlen muß.Und würde gerne von erfahrene Leute eine meinung haben.Die Email die er mir geschickt hat sieht so aus.

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an dieser Heimarbeit.

Wir haben Ihre Bewerbung empfangen und wir wissen, dass Sie die Arbeit mögen werden, um ein dauerhaftes Einkommen von zu Hause aus zu erwirtschaften.

Hier ist die Beschreibung:

Diese Tätigkeit der Datenerfassung erfordert, dass Sie einen zuverlässigen Computer mit Internetzugang, einer möglichst NUR dafür verwendeten Email-Adresse, grundlegende Internet-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse besitzen. Sie müssen sich selbst und Ihre Arbeit organisieren können. Zudem benötigen Sie gute Grammatik- und Rechtschreib-Kenntnisse beim Kommunizieren mit Kunden über Email. Es ist auch erforderlich, dass Sie den Anweisungen vollständig folgen können.

Alle Kontakte erfolgen über Email, deshalb werden Sie nicht aufgefordert, jemanden anzurufen. Sie können daher arbeiten, wann es Ihre Zeit erlaubt. (am Tage, in der Nacht oder an den Wochenenden)
Sie werden Anwendungen und Emails bearbeiten, Formulare ausfüllen.

Für all diese Tätigkeiten erhalten Sie von uns ausführliche Ausbildungsmaterialien zugesandt, die Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie diese Aufgaben auszuführen haben. Sie werden, Fleiß vorausgesetzt, einen beständigen Ablauf in der Arbeit haben.

Sie werden zwischen 10 € und 15 € für jede Anwendung erhalten. Der Betrag des Geldes ist völlig abhängig davon, wie viel Zeit und Bemühungen Sie für die Arbeit aufbringen. Eine durchschnittliche Datenbearbeiterin macht etwa 300 bis 400 Euro mit dieser Tätigkeit.

Sie werden als selbständiger Unternehmer arbeiten, können sich Ihre Zeit selbst einteilen, arbeiten so viel oder so wenig, wie Sie es selbst möchten. Für Ihre Steuern sind Sie selbst verantwortlich, ebenso für die geleistete Arbeit und für Ihr Unternehmen.

Sie erhalten von uns das alles Schritt für Schritt erklärende Trainingsmaterial zugesandt.
Ihren Lohn erhalten Sie über Paypal oder Moneybookers. Sie können sich selbst aussuchen, welches der beiden Konten Sie nutzen möchten. Wenn Sie eine Anwendung vollendet haben, werden Ihnen zwischen 10 und 15 Euro auf Ihr gewähltes Konto überwiesen. Von dort können Sie es dann problemlos auf Ihr normales Bankkonto weitersenden. Beachten Sie dazu die Grundsätze von Paypal und Moneybookers.

Es gibt eine einmalige und nicht zurückerstattbare Gebühr für die Ausbildungsmaterialien. Sie beträgt 29,99 Euro. Wenn Sie sich aber schnellstmöglich entscheiden sollten, diese Trainingsunterlagen innerhalb von 48 Stunden anzufordern, werden wir diese Gebühr für Sie auf 9,99 € reduzieren. Diese Gebühr schließt alle Unterlagen, die Ausbildungskosten ein.
Wir sichern uns zudem damit ab, das sich nur ernsthafte Bewerber melden. Das Erstellen der Schulungsmaterialien nimmt Zeit und Kosten in Anspruch, und für Spaß - Anforderer haben wir keine Zeit.

Wenn Sie also ernsthaft daran interessiert sind, als Datenerfasser tätig zu werden, möchten wir Sie bitten, den Beitrag von 9,99 € für die Schulungsmaterialien über

paypal.de

an datenverarbetung .....zu überweisen. Zahlungsgrund: Datenerfassung

Sie werden nach der Überweisung innerhalb von 24 Stunden Ihre Ausbildungsmaterialien per Email erhalten.
Wir möchten Sie dann bitten, diese Trainingsunterlagen gründlich zu studieren. Die meisten Bewerber vollenden diese Ausbildung innerhalb von drei bis vier Stunden. Danach können Sie dann bereits mit der Arbeit beginnen. Bedenken Sie, je früher Sie die Ausbildungsmaterialien erhalten, desto früher werden Sie anfangen, Geld zu verdienen.

Wenn Sie die erste Anwendung erfolgreich beendet haben, haben Sie Ihr Geld für die Ausbildungsmaterialien bereits wieder zurück.

Häufig gestellte Fragen:

Frage: Wie werde ich bezahlt?
Antwort: Für jede fertiggestellte Anwendung erhalten Sie 10-15 Euro, welche auf Ihr Paypal oder Moneybookers Konto überwiesen werden. Sie können sich Ihr Geld auf täglicher Basis auf Ihr normales Bankkonto übertragen lassen.

Frage: Wie kann ich sicher sein, das ich bezahlt werde?
Anwort: Sie werden diese Anwendung als einzigste Person bearbeiten und geben die Aufgabenzuweisung nicht frei, bis Sie ordentlich für diese Reihenfolge bezahlt wurden.

Frage: Wie viele Anwendungen (Aufgaben) werde ich erhalten?
Antwort: Eine durchschnittlich fleißige Person erhält rund 50 Anwendungen pro Woche, um diese zu bearbeiten.

Frage: Was sind meine Aufgaben:
Antwort: Sie werden Anwendungen und Emails bearbeiten, ausfüllen.

Frage: Wird mich jemand telefonisch kontaktieren?
Antwort: Nein, niemand wird Sie telefonisch kontaktieren. Alle Informationen, Aufgaben usw. werden online, per E- Mail erfolgen.

Frage: Wie erhalte ich meine Ausbildungsmaterialien?
Antwort: Ihre Ausbildungsmaterialien werden innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zu Ihnen gesandt, nachdem die Kosten für das Trainingsmaterial bei uns eingegangen sind.

Frage: Wie hoch ist die Ausbildungsgebühr?
Antwort: Die Ausbildungsgebühr beträgt EINMALIG 29.99 Euro. Für die nächsten 48 Stunden werden wir diese Gebühr für Sie auf 9,99 Euro reduzieren. Es gibt keine anderen Kosten, das WIRD GARANTIERT.

Frage: Wie bezahle ich diese Gebühr?
Antwort: Der schnellste Weg, diese Gebühr zu bezahlen, ist xxx. Senden Sie die Gebühr an xxx lieber nicht xxx]. Eine Kontoeröffnung ist kostenlos und Sie können Ihren Lohn täglich auf Ihr eigenes Bankkonto senden.

Sie werden innerhalb von 24 Stunden Ihre Ausbildungsunterlagen per E-Mail erhalten, werden danach gründlich diese Anweisungen studieren und können dann beginnen, Geld zu verdienen.
118 neue selbständige Mitarbeiter freuen sich bereits über ihre Heimarbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unserem Team anschließen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie zusätzliche Fragen haben. Und denken Sie daran, wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team
Dateneingabe und Datenverarbeitung

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Copyright 2005.

Geändert von Franky (16.10.2009 um 20:35 Uhr) Grund: E-mail Adresse und Link entfernt

Alt 16.11.2009, 10:30
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Liberty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Finger weg!

Heimarbeiten, bei denen man zuerst zur Kasse gebeten wird, sind von vornherein unseriös. Die von Dir beschriebene hört sich an, wie die Umschreibung der "25-Euro-pro-eMail"-Heimarbeit. Lass es. Tu Dir den Gefallen.

Ich kann Dir was besseres bieten. Und dabei bin ich der Arbeitgeber:

In meiner Tätigkeit als Aufkäufer von Kapitalanlagen suche ich ständig und in unbegrenzter Anzahl Mitarbeiter auf Provisionsbasis.

Anforderungsprofil: von jedermann durchführbar

Deine Aufgabe: lediglich Vermittlung von potentiellen Interessenten zu mir

Dein Verdienst:

Bei erfolgreichem Aufkauf erhältst Du 1% des Rückkaufswertes der betreffenden Kapitalanlage/n. Auch Deiner eigenen. Beispielrechnung:

Eigene Kapitalanlage: 10.000 € RKW = 100 € für Dich
Empfehlungen 5x/Monat: je 15.000 € RKW = 750 € für Dich

Je höher der Rückkaufswert der Kapitalanlage, desto höher Dein Verdienst. Jede Empfehlung, die von Dir kommt und zu einem Abschluss führt, wird vergütet.

Insgesamt eine sehr einfache Tätigkeit mit hohen Verdienstmöglichkeiten.

Worum es im eigentlichen geht, und wie einfach Du dabei Geld verdienen wirst, würde den Rahmen sprengen. Vorab nur mal soviel:

Mein Schwerpunkt liegt nicht darin, irgendwelche Leute über´s Ohr zu hauen. Ganz im Gegenteil. Ich könnt Euch selbst darüber schlau machen, dass bereits im Jahre 1983 das Landgericht Hamburg die sog. "Kapitalbildenden Lebensversicherungen" als "legalen Betrug" bezeichnet hat. Warum das so ist, erfahrt Ihr, wenn Ihr mal Eure eigene und die Eurer Bekannten und Verwandten durchrechnet. Ihr werdet dabei feststellen, dass Euer Rückkaufswert deutlich unter dem liegt, was Ihr bislang einbezahlt habt. Ihr werdet von selbst drauf kommen, dass es besser gewesen wäre, die Kapitalanlage erst gar nicht abzuschließen und überlegt Euch, was am besten zu tun ist. Kündigen? Nur mit viel Verlust. Stilllegen? Und dann? Oder verkaufen... und das noch zum Doppelten des aktuellen Rückkaufswertes! Das ist die einzig sinnvolle Möglichkeit. Und da komm ich ins Spiel. Ich bin der, der Euren Verlust und den Eurer Bekannten und Verwandten wieder korrigiert. Warum es dabei möglich ist, das doppelte des Rückkaufswertes zu erhalten, sprengt nun aber wirklich diesen Beitrag. Wenn Ihr es wissen wollt, dürft Ihr mich gerne kontaktieren - über dieses Forum oder aber auch direkt.

Klar, verdiene ich dabei auch etwas. Sonst würde ich es ja nicht machen. Und Euch biete ich übrigens für Eure Mitarbeit die Hälfte von dem, was ich verdiene. Wenn das kein guter Deal ist, was dann?

Antwort

Themen-Optionen