| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ![]() ich habe vor geraumer Zeit eine Umschulung zur Schriftsetzerin/ Systemtechnik abgeschlossen und habe in diesem Beruf gearbeitet. Mein Arbeitgeber mußte mich aus betrieblichen Gründen leider entlassen. Weitere Mitarbeiter wurden nach und nach ebenfalls entlassen. In diesem Beruf finde ich leider keine Stelle mehr. Außerdem gibt es mittlerweile den "Mediengestalter", der dazu noch den Aufbau von Screendesign und Homepage beinhaltet. Jetzt suche ich derzeit eine Heimarbeitsstelle oder eine Teilzeitstelle für nachmittags. Nur wo finde ich diese? Ich habe auch Initiativbewerbungen an diverse Unternehmen (Druckerei, Verlag, ect.) geschickt und zum größten Teil nichts von denen gehört. Ich kann gut mit dem PC umgehen, bin sehr rechtschreibsicher, ordnungsliebend, kann gut zeichnen, Briefe schreiben, E-Mails schreiben, mit den grafischen Programmen kann ich sehr gut umgehen. An meiner Qualifikation kann es also nicht liegen. Kennt jemand von Euch eine Heimarbeit, die wirklich "seriös" ist? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Für Deine Antwort danke ich Dir schon jetzt! Schöne Grüße Claudia - Geld verdienen mit Heimarbeit! Geändert von Franky (17.12.2011 um 18:56 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
claudi04 (24.08.2007) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo, hast du es schon mal mit einer Zeitarbeitsfirma versucht? Du musst Ihnen nur deine Bewerbung vorbei bringen und Ihnen sagen was du machen möchtest und ws für optionen du noch gerne hättest dann suchen sie für dich. Du kannst dich auch gleich bei mehren Zeitarbeits firmen bewerben um deine Chancen zu erhöhen. Und das zu der Heimarbeit wird schwierig, da musst network betreiben ansonsten lohnt sich keine heimarbeit mehr...... hoffe konnte dir helfen
__________________ In den Tank oder auf die Bank? CONTRA den Spritpreisen Kostenlose Info unter: v_myffi@gmx.de |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nebenbeschäftigung (Heimarbeit) | nightguide | Mini-Jobs | 5 | 24.10.2011 01:13 |
| Heimarbeit !! | Easyrider1965 | Karriere & Job | 17 | 19.01.2011 04:46 |
| 400€-Basis als Einstieg, dann Teilzeitstelle | beamausi | Mini-Jobs | 2 | 19.05.2009 20:20 |
| Heimarbeit - endlich etwas nützliches! | mausal_xx | Mini-Jobs | 7 | 16.01.2009 10:39 |