|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe morgen einen Gütetermin vor Gericht. Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass alles gut wird. Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob der Richter einen Vergleich auch ablehnen kann?? Lt. meinem Anwalt sei die Gegenseite Vergleichsbereit. Denn er meinte, man müsse erst mal schauen, ob es so durchgeht wie erhofft. Vielen Dank schon mal im Voraus an euch. Gruß Lucy Lue |
|
| ||||
| ||||
| Oh je, was ist denn herausgekommen bei Gericht?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Wir haben uns in der Mitte geeinigt. Es hätte besser laufen können. Aber viel schlechter nicht. Ganz zufrieden kann man nicht sein. Aber da bin ich wohl auch selbst dran schuld. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gespräch kurzfristig am Montag !?!? Help | Butiki | Vorstellungsgespräch | 1 | 17.04.2009 18:02 |
| Help wanted :-) Zwischenzeugnis endlich erhalten | erbse | Arbeitszeugnisse | 1 | 18.12.2008 13:25 |
| Bewerbung zur Reiseverkehrsfrau !! HELP | jenny23689 | Anschreiben | 7 | 19.09.2008 13:13 |
| Anschreiben als English Teacher, Help:) | talula | Anschreiben | 6 | 12.08.2008 13:57 |