| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich halte es hier nicht mehr aus. arbeit in einem baubetrieb als dipsonent und sonstiges. mache quasi alles hier: kalkulation, rechnungsschreigung, bestellung, vorbereitende lohnbuchhaltung, einteilung der mitarbeiter etc. doch mein chef istnur am mosern, am nörgeln....fragt ob ich die sonderschule besucht habe, oder ob sonst noch alles frisch ist bei mir. bin seit 7 jahren hier und mein chef ist ein absoluter choleriker. sicher vergesse ich mal dinge, aber wennich meine es ist alles ok, dann findet er wieder was wo er mich gnadenlos niedermacht...... weiss net mehr was ichmachen soll. mit ihm redenbringt nichts, also schlucke ich nur den ärger herunter. früher bin ich gerne zur arbeit, hatte auch kein problem 12 std zu arbeiten. aber das wird nicht mehr bezahlt, urlaubsgeld ist auch net. muss mich morgens zwingen aus dem bett zu steigen. habe oft kopfschmerzen und magenschmerzen, rauche mehr als früher......und fühle mich net mehr wohl.... montagsmorgens bekomme ich meist schon den ersten einlauf...nur seine tochter, die nur die buchhaltung macht, macht alles richtig. bin voll am verzweifeln. kündigen kann ich nicht, da ich finanzielle verpflichtungen habe und nciht auf das arbeitslosengeld verzichten kann. kann mir jemand helfen. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem was du da alles machst,kannst du dich auch bei einer anderen Firma bewerben. Du machst das schon 7 Jahre dort,dann hast du was auf Tasche. |
|
| |||
| |||
| Ich bin vor ca. 2 Jahren auch in einer Firma gemobbt worden und wollte das nicht auf mir sitzen lassen. Mittlerweile gibt es einige Portale bei denen man anonym die Arbeitgeber bewerten kann. Ich hab dies dann auch online gemacht und meine Firma in diesen Punkten schlecht bewertert. Ich hab dies auf *** gemacht. ![]() Ich weiss das hilft dir in der jetzigen Situation nicht viel, aber man kann zumindest das Gesamtbild der Firma darstellen und andere die sich vielleicht mal dort bewerben wollen daraufhinweisen. Geändert von Ratgeberin (20.03.2008 um 22:49 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BW chef de rang | contessa_68 | Bewerbung allgemein | 4 | 03.05.2009 20:17 |
| Chef klaut mir das Geld | chocolat chaud | Karriere & Job | 14 | 26.01.2009 16:45 |
| HILFE!! Wenn ich kündige, will mein Chef meinen letzten Lohn zurückhaben! | Ostseeperle24 | Kündigung | 3 | 25.08.2008 13:49 |
| LVA zahlt Förderung, Chef mobt und ich muss auf der Baustelle arbeiten | csaterone | Kündigung | 3 | 16.03.2008 18:07 |
| Hilfe - mein Chef verlangt von mir | susilein | Karriere & Job | 1 | 12.03.2008 19:29 |