Folgendes Problem kurz geschildert. Ich war die letzte Novemberwoche und die erste Dezemberwoche krankgeschrieben.Für die letzte Novemberwoche habe ich Krankengeld bekommen, alles ganz normal wie immer.Ab Dezmber ist unsere Firma dann in Kurzarbeit gegangen. Als ich den Lohn für den Dezember dann erhielt fehlte das Krankengeld für die eine Woche die ich im Dez. krank war. Daraufhin habe ich meinen Arbeitgeber darauf angesprochen und er meinte das ich für die Woche den Anspruch auf volles Krankengeld habe da ich ja bereits vor der Kurzarbeit krank war. Das Krankengeld müsse er aber nicht Zahlen sondern die Krankenkasse müsste irgend einen Antrag schicken den man ausfüllen muss und dann teilt sich irgendwie das Arbeitsamt mit der Krankenkasse in das Krankengeld rein. Nun kam aber nix. Die Krankenkasse stellt sich nach mehreren Anrufen immer noch dumm. Mein Chef tut so als gehe ihn das nichts an weil ja die KK dran schuld ist. Nun habe ich nochmal druck ausgeübt und da hat mein Chef das dem Lohnbüro (macht ein Dienstleister für unsereFirma) mitgeteilt das sich bei meinem Krankengeld immer noch nichts getan hat.Diese riefen wiederum die Frau von der KK an die ich selbst schon dreimal am Tel. hatte und schilderten ihr nochmal den Fall wie das mit den Zahlungen normalerweise sein müsste. Die Frau von der KK sagte da müsse sie sich weil sie sich da nicht auskennt in dem speziellen Fall nochmal informieren. Ich glaube seitdem (ca14Tage) hat sie wieder nichts von sich hören lassen und langsam frag ich mich!Wie komme ich an mein Krankengeld???