Hilfe, wurde von meiner Zeitarbeitsfirma gekündigt
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Hilfe, wurde von meiner Zeitarbeitsfirma gekündigt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 13.11.2008, 17:05
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
tatarin1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Hilfe, wurde von meiner Zeitarbeitsfirma gekündigt

Hallo zam.
Ich habe folgendes problemm und zwar ich würde von mei zeitarbeitfirma gekübdigt aber mei Kündigungsfrist läuft erst am 14.11.2008 ab.
Das heißt wenn sie mich in denn 45tagen anrufen muss ich auf die arbeit.und heute habe ich mei Lohn bekommen wo ich gesehen habe was die Zeitarbeitfirma mir überwiesen hat war ich geschockt.ich habe 330euro bekommen für den ganzen monat.ist das normal.soweit ich weis müssen sie mir die ganze kündigungsfrist bezahlen weil ich niergendswo anders arbeiten darf.
ich würde gekündigt am 20.10.2008 und bis 14.11.2008 habe ich Kündigungsfrist.Kann mir eine weiterhelfen?

Geändert von Franky (14.11.2008 um 17:04 Uhr)

Alt 14.11.2008, 22:58
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo tatarin - Willkommen in unserem Forum!

Ich weiß jetzt garnicht, hast Du einen Vertrag mit der ZAf und einen mit der Firma, an die Du verliehen wurdest? Ich glaub ja, oder? Bei einem bin ich mir aber sicher, wenn im Vertrag mit der ZAF eine Kündigungsfrist vereinbart wurde, müssen sich beide Parteien daran halten. Wenn nichts weiter dazu vereinbart ist, würde ich der Kündigung widersprechen.

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Alt 21.11.2008, 20:05
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
rolfpeterd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hilfe wurde von meiner zeitarbeitsfirma gekündigt

hallo tatarin ich weiss ja nicht was für einen job du dort gemacht hast ich kann die nur sagen das diese firmen wenn es nicht die ganz großen sind die leute ausnehmen wie eine weihnachtsganz ich hatte im sommer mit mehreren telefoniert und die preise abgefragt als malergeselle einfach eine frechheit alles unter 10 euro netto ich habe mein problem gelöst bekam einen anruf aus der schweiz und bin korrekt freundlich und höflich dort aufgenommen worden absolut korrekt bezahlt worden auf die stunde genau ist dein geld auf deinem konto rentenbeiträge sind bezahlt du brauchts nur arbeiten zu gehen unterkünfte werden besorgt und bekomme ca 20 euro netto ausbezahlt und wenn du noch eine firma erwischt die auch gerne sehen wenn du überstunden machen willst zahlen sie ab einer bestimmten menge 125% ich kann dir nur sagen mich führt weder eine festanstellung noch eine zeitarbeitsfirma nach deutschland zum arbeiten ausserdem ist man überall von d gern gesehen und auch noch gesucht ich beschäftige mich nicht mehr mit deutschland es verkommt zur lächerlichkeit ich bin hier ins forum gegangen weil es mich interessiert was hier passiert und kann vielleicht auch mal einen rat geben gruss rolf peter

Antwort

Themen-Optionen