| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| hallo ihr lieben, ![]() ich habe mal da ne frage. ich bin jetzt auf 6 stunden(ca 950,00 €) runtergestzt worden aber ich habe so ca 240,00 bis 260,00 € benzinkosten. zusätlich muß ich noch 317,00€ miete zahlen. und wehe mein golf geht mal kaputt und vorm herbst grault es mir auch schon,dann brauche ich einen satz neue reifen. nun die frage: habe ich überhaubt eine chance bei der arge,daß ich einen zuschuß bekomme? |
|
| ||||
| ||||
| Nein - bei diesem Verdienst keinerlei Chance. Deine Sorgen sind Allgemeinsorgen die wohl mehrere haben. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
Badollius (29.07.2009) | ||
|
| ||||
| ||||
| danke für die tips. kann ich eventuell auch beim finanzamt was beantragen? ![]() ![]() |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zu hohe Miete Differenzzahlungen bei Umschulung und Betriebskosten | Rotfuchs | Arbeitslosengeld ALG II | 4 | 22.05.2009 08:35 |
| Benzinkosten | Semia | Allgemeine Fragen | 13 | 06.02.2009 20:51 |
| Wer trägt die Benzinkosten | sunnyli | Allgemeine Fragen | 1 | 27.02.2008 09:58 |