| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß einfach nichtmehr weiter. Es ist Sonntagabend und mir graut jetzt schon vor morgen...doch ich will mal erzählen: Also ich bin 22 Jahre alt. Ich war bis zur 8. Klasse auf dem Gymnasium aber ich war so faul und dumm und rebellisch, das ich das Gymi geschmissen hab und JA IHR HÖRT RICHTIG auf die Hauptschule runter bin. Ich hab dann einen Hauptschulabschluss mit 3,0 gemacht, weil ich auch dort null interesse hatte und ständig gefehlt habe. Ich weiß heute selber, das es der größte Fehler meines lebens war, aber so war es nunmal. Ich hab dann zum Glück eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bekommen und die auch nicht sonderlich gut (3,4) abgeschlossen (ich bin einfach zu faul zum lernen) ich war trotz der Noten super glücklich und bin auch in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen worden. Ich hab mich dort super wohl gefühlt-tolles Arbeitsklima- super Kollegen- toller Chef. Bis die Wirtschaftskrise kam und wir jede Menge entlassungen hatten (war ein 30- Mann betrieb, danach nurnoch 15) und ich auf Teilzeit runtergestuft wurde. Das war letzten Sommer. Ich hab dann knapp 1 jahr in teilzeit gearbeitet und es zwar genossen, doch finanziell war es sehr knapp. Ich hab mich das Jahr über beworben und im April diesen Jahres hab ich ne zusage von ner 300- Mann Firma für ne Stelle als !!!Chefsekretärin!!! bekommen. Ich war überglücklich, ich mit meiner Schulischen Vorgeschichte hab so nen Job bekommen! Tolles Gehalt, Tolle Firma it super Ruf usw. hab mich dann im Guten mit dem alten Chef getrennt, rotz und wasser geheult weil ich meine Kollegen verloren hab und bin optimistisch in die neue Stelle im Juni gegangen. Dort von der noch Chefsekretärin eingelernt word