| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Ich habe im Einzel gelernt und möchte da aufjedenfall raus, bin zur Zeit auch Arbeissuchent und finde auch nix richtiges. Ich würde gerne irgendwas in einer Beratungsfuntion machen, wie .z.b.: Leute beraten die Krankgeschrieben sind und nicht wissen weiter geht etc..... |
|
| |||
| |||
| Wie ich in gelesen habe, hast du eine Ausbildung im Einzelhandel. Nun ist die Frage was genau du machen willst? Also eine Möglichkeit wäre, wenn du den Ausbilderschein machst, dann könntest du bei einem Bildungsträger arbeiten. Da könntest du entweder in der Nachhilfe oder in der Vermittlung von jungen Menschen arbeiten. Natürlich ist es nicht immer ganz einfach dort einen Job zu bekommen. Aber ein Versuch ist es Wert… Gruß Harrysch |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt von mir eine unschöne Rückmeldung Nordseekrabbe... ... schau mal- bist du tatsächlich der Meinung, dass ein Mensch dessen Ausdrucksweise sich in dieser Form äußert... Zitat:
Nordseekrabbe, wo siehst du denn deine tatsächlichen Stärken, was kannst du richtig gut?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Hallo Nordseekrabbe! Also ich muss da leider derWolf rechtgeben. Mit diesem deutsch wirst Du als Berater kaum eine Chance haben erfolgreich zu sein, sorry. Was hältst Du denn erst einmal davon Dir erst einmal ein ähnliches Coaching Werbung entfernt anzuschauen? Danach wirst Du schnell merken, ob Dir das wirklich liegt oder nicht. Geändert von derWolf (27.10.2011 um 16:26 Uhr) Grund: Werbung entfernt |