| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Es ist wie ein schlechter Film mit nicht vorhersehbarem HappyEnd. Nach meinem Studium habe ich mich auf jobsuche begannen und nach einigen Vorstellungsgesprächen endlich eine super Stelle in einem super Unternehmen mit einem großen Verantwortungsgrad gefunden. Nach der Zugsage meines künftigen Arbeitgebers könnte ich in zwei Wochen anfangen. Den Vertrag habe ich unterschrieben und abgesendet, meine restlichen Unterlagen wie Krankenversicherung, Lohnsteuerkarte und RV Nummer rausgelegt und mich auf meine erstes Arbeitsstelle wie ein kleines Kind gefreut. Eine Woche vor Arbeitsbeginn wurde ich krank, ich bin direkt zum Arzt gerannt, damit ich bloß gesund werde, leider ohne Erfolg. Ich wurde ins Krankenhaus geliefert und muss nun eine Woche hier liegen. O Die erste Woche meiner neuen Arbeit verbringe ich nun im Krankenhaus. Ich habe natürlich direkt meinen Chef angerufen und ihm alles geschildert, er meinte das das kein Problem sei und ich nächste Woche anfangen könnte. Meine größte Angst ist jedoch, dass wenn ich zuhause ankomme meine Kündigung im Briefkasten habe. Was denkt ihr darüber. Hattet ihr schon so eine ähnliche Erfahrung, eventuell aus dem Bekanntenkreis? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur wird man den Krankenhausaufenthalt so schnell nicht vergessen, einen kränkelnden Mitarbeiter mit einem Krankheitspotential für die Zukunft wird man schnell entsorgen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Endlich Erfolg in Aussicht! - Bewerbungsgespräch nächste Woche | noxious | Bewerbung allgemein | 3 | 18.02.2010 10:43 |
| Arbeitsantritt Mitte der Woche - Ausgänge | Tullup68 | Arbeitsverträge | 0 | 20.05.2009 19:22 |
| Kündigung vor Arbeitsbeginn | thomas2004ch | Kündigung | 0 | 10.07.2008 19:55 |
| Kind im Krankenhaus | ttgmmg | Mini-Jobs | 9 | 30.03.2007 12:00 |