| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, sieh zu das du die bude bekommst und mach dir ein schönes leben. |
|
| |||
| |||
| Danke melete. Ich habe mich zwischendurch nicht woanders beworben. Dazu habe ich mich noch nicht getraut. Ich denke, ich muß mehr Grenzen setzen und das auch trotz Widerstand durchziehen. Ich habe bereits damit angefangen, aber nicht konsequent verfolgt. Ich rudere teilweise zurück, weil er dann so ein Theater macht. Ich darf nicht mehr versuchen, es ihm immer recht zu machen. Ich muß wohl egoistischer werden. Dazu gehört auch, daß ich mich während der Arbeitszeit regelmäßig (für mich) fortbilde. Du hast vollkommen recht mit Deinem Hinweis. Ich muß mir jetzt überlegen, wie ich das genau einkippe. Gruß ! |
|
| ||||
| ||||
| Du hast doch auch Kinder. Es ist dasselbe Prinzip: Bekommen sie im Trotzalter mit, dass es nicht bei einem Nein bleibt, wenn sie sich schreiend auf die Straße werfen oder den ganzen Supermarkt zusammenbrüllen, dann werden sie das auch tun, um ihr Ziel zu erreichen. Versuche doch einmal, ihn so zu betrachten.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweitausbildung Zuschüsse für den Betrieb? | Azubi | Ausbildung | 0 | 15.09.2009 08:38 |
| betrieb wechseln | zuzi | Ausbildung | 6 | 09.08.2009 17:29 |
| Ausbildung zu ende ohne Betrieb? | shouw | Ausbildung | 3 | 07.10.2008 14:55 |
| Stuckateur Betrieb wechseln | Jig_saw | Kündigung | 3 | 07.06.2008 19:10 |
| ausbildung kündigen und in einem anderen betrieb weiterführen! | Leo | Kündigung | 6 | 27.03.2007 21:25 |