| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Meine jämmerlichen Erlebnisse *mit der Zeitarbeitsfirma * ar***ts***ft* Nachdem ich nach 8 1/2 Monaten (nie Krank und immer pünktlich) nun 1 Tag, den ersten Tag krank bin, es ist nur leider gerade auch zufällig genau dieser Tag , der letzte Arbeitstag, wo die Firma Liebherr mich als Mitarbeiter brauchte. Es werden alle Zeitarbeiter bei Firma Liebherr entlassen. Mein Krankwerden war keine Absicht denn ich wusste ja schon seit Tagen von dem letzten Arbeitstag und ging trotzdem weiterhin brav zur Arbeit. Natürlich belastete mich das alles sehr und Existenz-Ängste kamen dazu, und ich wurde noch Kranker, wenn sie wissen wie ich meine? denn ich bin psychisch und körperlich am ENDE. Ich hatte auch unter Fieber und Kreislaufproblemen trotzdem immer fleißig weiter gearbeitet, weil ich einfach auch Angst hatte meinen Arbeitsplatz zu verlieren, so, und nun die Kurzgeschichte Beginnend die Email nach meinem Arztbesuch an meine Zeitarbeitsfirma und danach die Reaktion des Vertreters dieser Zeitarbeitsfirma. **** Viel Spaß beim lesen *** Sehr geehrte Herrn K. Ebe*******r wie bereits telefonisch mitgeteilt bin ich Krank und war nun beim Arzt. Es tut mir leid, aber es geht mir wirklich sehr schlecht, und ist nicht wie Sie behaupten frei erfunden. Im Anhang finden Sie meine Arbeitsunfähigkeitmeldung von meinem Hausarzt. Sobald ich wieder Gesund geschrieben bin, sende ich ihnen die Gesundmeldung. * Mit freundlichen Grüßen Peter De Farfalla Ich wurde am letzten Tag meines Einsatzes als Zeitarbeitsnehmer für die Firma ar***ts***ft in St. Pölten Krank. So und nun bitte lesen Sie das was hier*drunter geschrieben steht, und wundern Sie sich bitte über nichts mehr, denn scheinbar sind das ganz normale fragwürdig *Machenschaften einer Zeitarbeitsfirma, was ich aber so nicht akzeptieren kann und werde, denn so ein Verhalten einer angeblich seriösen Zeitarbeitsfirma geht ja nun mal gar nicht. Das Verhalten dieser Firma halte ich für sehr suspekt und unseriös und lasse sich jedem selber entscheidenob er was mit diesem Herrn K. Ebe*******r von der Firma ar***ts***ft anfangen will. Also nach meiner E-Mail mit der Besagten Krankmeldung stand der lieber Herrn K. Ebe*******r *(mein Ex-Chef von der Zeitarbeitsfirma) ar***ts***ft, 2 Stunden nach meinem Arztbesuch gegen 11:00 Uhr dann vor meiner Haustür, und *fing mich ab als ich gerade vom einkaufen mit dem Hund nach Haus zurück kam, und wollte dringendes mit mir bereden, nachdem ich schon am Telefon mir das nicht mehr anhören wollte und *Zutritt in meine Wohnung wollte er auch unbedingt. Wir müssen Reden meint er, ich verneinte dieses, denn mir ist das alles zu anrüchig, und ich will nach meiner Krankheit mit dieser Firma auch nichts mehr zu tun haben. Er hatte beide Kündigungen mit, einmal die reguläre Kündigung unter Einhaltung der 14 Tage Kündigungsfrist und dann die im gegenseitigem Einverständnis. Ich unterschrieb ihm nichts. Dann beleidigte er mich wie zuvor schon via Telefon (ubs, ich hatte die Aufnahmetaste ja an ) von wegen ich sei nicht Krank und ich solle doch wie unter Zeugen besprochen dann nun die Kündigung im gegenseitigem Einverständnis unterschreiben, ich sagte nein, denn ich war nie damit einverstanden. Und ich sagte auch noch, das *so etwas sicher nicht gesetzmäßig ist und so etwas der Erpressung bzw. Nötigung gleich kommt, wenn man einen Monat zuvor plötzlich am Arbeitsplatz erscheint und einfach die sofortige Kündigung androht oder man arbeitet weiter und macht dann eine im gegenseitigem Einverständnis. Ich war daraufhin wie unter Schock und damit natürlich überhaupt nicht einverstanden und brachte an dem tag auch vor, dass sie mir nicht einmal meine Arbeitsbekleidung, zahlen und ich das alles suspekt finde, und sagte nur, ich arbeite so lange es dauert… Damit gaben sich die beiden Herren von der Firma ar***ts***ft denn zufrieden … Ich habe *NIE* dieser chaotischen Vereinbarung zugestimmt. Nun ging ich in meine Wohnung weil’s mir nicht gut ging und ich meine Ruhe haben wollte. Daraufhin war 2 Minuten Pause und danach ging es los mit Klopfen mit Dauerklingeln. (voll auf Psycho-) Das ist genauso passiert, und wer mehr darüber wissen möchte, Kunden oder baldige Mitarbeiter der Firma ar***ts***ft in St. Pölten, der kann mich direkt fragen unter ninopit@hotmail.com Alles was hier geschrieben wurde ist genauso passiert und mein Gesichtspunkt. Ich mache hier niemanden grundlos schlecht um ihm oder der Firma arb*******ft zu schaden, sonder äußere nur meine Erfahrung und Meinung über diese Firma und dessen Vertreter Herrn K. Ebe*******r Gez.: *Peter De Farfalla * (ehemaliger Mitarbeiter der nie zuvor im Krankenstand war bei dieser Firma) Nachtrag.: Der liebe Herrn K. Ebe*******r von der besagten Firma in St. Pölten hat nun noch den Bogen überspannt und meine Krankenkasse, die vorläufig die Lohnfortzahlung übernommen hat, davon in Kenntnis gesetzt das sie an meiner Krankheit zweifeln, darüber hinaus auch das Absenden einen Formulars für die Krankenkasse erst nach 6 Wochen getätigt, nachdem ich sie sehr nett anschrieb. Mich als Krankmacher zu bezeichnen beider Krankenkasse und wer weis wo sonst noch, daraus ergibt sich der Sachverhalt von übler Nachrede, Nötigung und Rufmord.. Was ich wohl auch zur Anzeige bringen werde. Per sofort reich mir eine Entschuldigung des Herrn K. E...... von Firma ar***ts***ft nicht mehr aus. Nun habe ich einen fetten Eintrag bei der Krankenkasse. (Krankmacher) DANKESSCHÖN liebe Zeitarbeitsfirma... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was haltet Ihr von Zeitarbeit? | B. Steffan | Allgemeine Fragen | 299 | 18.01.2012 09:57 |
| Arbeiten in Österreich. Wer hat schon Erfahrung gesammelt? | Roy Munson | Karriere & Job | 13 | 24.05.2011 15:28 |
| Wohnsitz in Österreich, Deutscher Arbeitgeber | didi69 | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 28.04.2009 07:59 |
| E301 E303 - von Österreich wieder nach Deutschland | Weiss | Allgemeine Fragen | 0 | 17.03.2009 08:18 |