| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin jetzt ein halbes Jahr arbeitslos. Wie man sich fühlt könnt Ihr wohl nachvollziehen. In der letzten Firma hatten wir ältere Sicherheitsbeamte, früher nannte man die Pförtner glaube ich. Die kamen jedenfalls von so einem Sicherungsdienst oder Security. Was müßte ich für so eine Tätigkeit an Voraussetzungen mitbringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jene das als eine Art Bweruf erlernt hatten. Markus |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal hier: Voraussetzungen für Arbeit beim Sicherheitsdienst Ich denke dort findest Du Antwort auf Deine Frage.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |