| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich benötige mal ein bisschen Hilfe von euch. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen (außendienst) und Finanzen bei einen der größten Versicherer... Jetzt habe ich mittlerweile schon für mich festgestellt, dass ich nach der Ausbildung nicht mein ganzes Leben als Außendienstler arbeiten möchten auch keine Juniorpartner oder Selbstständiger sein möchte. Ich möchte auch nicht ewig als Angestellter rumdümpeln... Für mich stellt sich die Frage, was kann ich nach der Ausbildung alles machen? Ich habe Abitur mit nem 2,4er Durchschnitt, Auslandserfahrung.... Mein Ziel ist es eigentlich (auch wenn es übertrieben klingt) mal in Vorstand zu kommen oder halt genug Geld zu verdienen, dass man sich nicht ständig n kopf drüber zerbrechen muss... Was gibt es für Möglichkeiten sich weiter zu bilden aber trotzdem Geld dabei weiterhin zu verdienen (welche Unternehmen unterstützen das oder bei welchen hat man die besten Aufstiegschancen?) Soll ich neben der Ausbildung noch ein Fernstudium machen, wenn ja welches, um später mehr zu erreichen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt. Danke |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Kauffrau für Versicherungen und Finanzen | thihi | Anschreiben | 0 | 17.01.2010 22:05 |
| Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der AWD | bahkir | Ausbildung | 3 | 23.09.2009 08:08 |
| Anschreiben zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen! | Marcel0815 | Anschreiben | 7 | 25.09.2008 21:53 |
| Anschreiben Kauffrau für Versicherungen und Finanzen so ok???? | _elli_ | Anschreiben | 1 | 17.08.2008 20:55 |
| Berufsschule für Kauffrau Versicherungen und Finanzen?? | Kingleah | Ausbildung | 2 | 31.08.2007 21:39 |