|
| |||
| |||
| Hey vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar mache ich im moment eine berufsausbildung zur sozialhelferin aber seit dem ich ins praktikum gegangen bin als altenpflegerin gefällt es mir da überhaupt nicht mehr und ich möchte dieses praktikum auch nicht weiter machen doch leider müsste ich dann auch die schule abbrechen und meine fachberaterin bei der jobargentur würde das gar nicht gut heißen im gegenteil nun weiss ich nicht was ich machen soll denn ich wollte schon gerne mein FOR haben ... denn mit einem hauptschulabschluss nach der 9 und einem mittel guten zeugnis kriege ich ja eh keine ausbildung mein größtes problem ist auch das ich gar nicht weiss was ich mal werden will .. |
|
| ||||
| ||||
| .... geschrieben ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen, und auch noch ohne Gross- und Kleinschreibung ... Beachte bitte, dass es sehr mühselig ist, solche Texte zu lesen und dass man dann auch noch identifizieren muss, was dein Anliegen eigentlich ist. Also, du hast einen Ausbildungsplatz auf der Grundlage eines Hauptschulabschlusses. Egal, was da jetzt passiert, wenn es einigermassen erträglich ist, solltest du diese Ausbildung nicht abbrechen. Dann hast du wenigstens einen Berufsabschluss, man wird dann zu gegebener Zeit sehen, was man damit anfangen kann. Den Abschluss der Mittleren Reife, FOR, oder einen gleichwertigen Abschluss kannst du später noch erwerben, Abendschule, VHS. Du solltest auch klären (Schulsekretariat), welchem Schulabschluss deine Berufsausbildung gleichgestellt ist.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Nein,ich habe keine Ausbildung.Ich gehe zur Schule und mache dort grade eine Berufsausbildung zur Sozialhelferin.Jetzt habe ich das Praktikum angefangen zur Altenpflegerin aber da gefällt es mir überhaupt nicht.Nun weiss ich nicht was ich machen soll,da ich dieses Praktikum brauche um an den FOR zu kommen.Wenn ich die Schule abbreche kriege ich probleme bei der Jobargentur aber viel schlimmer ist es,das ich gar nicht weiss was ich mal werden möchte. |