| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe 6 Monate in einer Firma gearbeitet.Mein Vertrag ist zum 15.04.2008 ausgelaufen.Allerdings bin ich schwanger und war im März und April ein paar Tage krankgeschrieben.Das Problem ist das mein Chef mir immer noch kein Gehalt für März und 15 Tage April bezahlt hat.Ich habe ihm ende April angerufen er sagte mir das es anfang Mai überwiesen wird weil er zur zeit Geld Probleme hat.Was soll ich am besten machen?Noch warten oder zum Anwalt gehen? Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst ihm ja schriftlich die Aufforderung geben, dass das Geld bis Ende Mai auf deinem Konto sein sollte, weil du sonst einen Anwalt einschalten wirst. Wenn du zu einem Anwalt gehst, wird er als ersten Schritt auch nur eine schriftliche Aufforderung vornehmen. Schicke das Schreiben aber bitte per Einschreiben und behalte vom Schreiben eine Kopie für dich, damit du dem Anwalt später was vorlegen kannst.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ALG I für 1 Jahr - also 3 + 9 Monate??? | batweb | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 11.02.2009 07:26 |
| Sperrfrist 3 Monate - kann ich trotzdem Gründungszuschuss beantragen? | Jenny23456789 | Existenzgründung allgemein | 0 | 13.01.2009 23:05 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |
| Kündigungsfrist 6 Monate für AN eine Zumutung? | Soulmate | Kündigung | 10 | 01.02.2008 21:46 |
| Verlängerte Kündigungsfrist 12 Monate | Roadrunner | Kündigung | 2 | 13.08.2007 23:22 |