| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, kennt jemand die Firma Master Pro in Berlin? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Würde mich gerne dort bewerben, haben ja super Arbeitszeiten und guten Lohn. Lumi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Luminata, ... gehe mal auf der Website des Unternehmens ins Impressum und google den Namen des Geschäftsführers... .... ... das dürfte die Frage nach der Seriosität dieses Ladens beantworten. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| ...das ich von einer Bewerbung absehen werde. Verkauf von Leuchten und Toner hab ich ja keine Lust drauf... Danke nochmal... Wolf... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mal was NEUES an Experten! Vorstellung neuer Firma per Brief | Mueller-Mueller | Karriere & Job | 1 | 18.04.2009 23:48 |
| Firma hat Probezeit nicht bestanden, aber fragen dazu.... | newcomer | Kündigung | 1 | 13.10.2008 15:39 |
| Im Großunternehmen bleiben oder Mittelständische Firma suchen? | thecubemaster | Karriere & Job | 2 | 26.01.2008 12:38 |
| Vertragsstrafe von 20.000€ bei Minijob?? | hdboys | Arbeitsverträge | 9 | 07.01.2008 15:23 |
| Kündigung wegen Betriebsstilllegung trotz Neugründung einer Firma | spiky | Kündigung | 2 | 24.11.2007 13:00 |