| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer hat Erfahrungen als Küchenmonteur in Österreich und kann mir ein paar Tipps geben? |
|
| ||||
| ||||
| ... und Willkommen von mir! Küchenmonteuer in Österreich? Nun ja ... Einige Fragen habe ich, ehe ich dir fundiert antworten kann: 1. Auf welcher Basis (Arbeitsvertrag, Selbständigkeit, ZAF o.ä.) soll das laufen? 2. Wie wirst du versichert sein? 3. Welcher Lohn wird dir versprochen? 4. Wohin wendest du dich im Ausland, wenn etwas schief geht? Du siehst, da ist Einiges zu klären. Im Übrigen: Kenne mich in A wirklich gut aus- und wenn nicht, lerne ich jeden Tag dazu. Bin ja gespannt, was du uns antwortest! ![]() M.l.G.! soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Hallo! Meine Anfrage hat sich erledigt aber trotzdem danke. |
|
| ||||
| ||||
| Wäre schon interessant gewesen, über eine Zusage oder Absage Näheres zu erfahren. Wir alle können nur dazulernen. M.l.G.! soisrecht2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeiten in Österreich. Wer hat schon Erfahrung gesammelt? | Roy Munson | Karriere & Job | 13 | 24.05.2011 15:28 |
| Wohnsitz in Österreich, Deutscher Arbeitgeber | didi69 | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 28.04.2009 07:59 |
| E301 E303 - von Österreich wieder nach Deutschland | Weiss | Allgemeine Fragen | 0 | 17.03.2009 08:18 |
| Deutscher AV und Arbeit in Österreich | soisrecht2 | Karriere & Job | 2 | 15.10.2007 06:36 |