| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich stehe vor einem großen dillema, bin seit 3 Jahren in einer festeinstellung, doch seit ungefair 1 jahr gibt es mehr arbeit als personal. das heißt, mind. 11 std schichten, wochenendarbeit sowie montage für 1-2 wochen was mich daran so nervt ist, dass ich einer von 2 leuten bei uns bin der sich bei allen kunden auskennt. ist es jedoch fair deshalb doppelschichten schieben zu müssen? okay werden viele sagen, gehalt ist fair da wir pro stunde bezahlt werden, jedoch was bringt das viele geld wenn meine famile das nicht mitmacht, meine frau ist schon mal für 3 tage zu ihrer mutter mit unseren kindern zusammen und hat mich ingrunde vor ein ultimatum gestellt, entweder arbeit oder ich. hinzu kommt noch das wir in der schwerindustrie arbeiten, also viele chemikalien, stäube jeglicher art etc. lange macht das die gesundheit ja auch nicht mit. mein problem ist jetzt natürlich mit dem alg 1, bis ich mir was neues gesucht habe, müssen wir ja von etwas leben und ich glaube nicht, dass mein chef mich einfach so gehen lässt, hat jemand eine idee? bringt es was zum arzt zu gehen und ihm das so zu schildern, das meine familie sonst weg ist, ich stehe momentan unter zhiemlichen druck, sei es auf der arbeit weil viel zu tun ist, als auch zu hause, weil kaum bin ich da, gibt gleich zanke mit der frau, hinzu kommt noch der alltätliche wahnsinn wenn man eigenheim hat, es fällt immer was an daher bin ich echt überfordert und neige schon zu depressionen zumal ich das allen recht machen will und auch schnell zum schlechten gewissen neige wenn es konflikte gibt ob zuhause oder bei der arbeit hat jemand einen rat für mich, bin echt am verzweifeln |
|
| ||||
| ||||
| also viel fällt mir nicht ein, ausser ein netter rat an deine frau: "In guten wie in schlechten Zeiten." |
|
| |||
| |||
| 1. Dir im klaren werden was Dir wichtiger ist 2: Wenn es die Familie ist einen neuen Job suchen und dann wenn Du diesen hast kündigen. Frag doch mal Deine Frau von was ihr leben sollt wenn Du einfach so kündigts. Also: ERST NEUER JOB (jetzt anfangen zu suche um Deiner Frau zu zeigen wie ernst Du es meinst) DANN KÜNDIGEN (und ****** auf den Chef......)
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Frage Ist das Haus abbezahlt oder ruht noch eine Hypothek auf dem Anwesen? 2. Frage Ist das Haus angemessen im Sinne des SGB II ? 3. Frage Wollt ihr dort weiterhin wohnen oder wieder in eine Mietwohnung einziehen, möglicherweise mitten in einen sozialen Brennpunkt?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigen oder Zähne zusammenbeißen ? | Handwerker18 | Kündigung | 7 | 09.10.2010 17:35 |
| befristeten Vertrag als Aushilfe kündigen | Dorian | Kündigung | 6 | 13.07.2010 12:22 |
| Ausbildung kündigen oder verlängern? | Penning | Ausbildung | 5 | 18.04.2010 18:58 |
| Kündigen oder kündigen lassen? | emes | Kündigung | 1 | 22.01.2009 06:04 |
| wann genau kündigen wärend der Probezeit? | Dirgis | Kündigung | 1 | 10.01.2007 14:35 |