| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite in einem unbefristeten Verhältnis als Sachbearbeiterin. Dies entspricht nun wirklich nicht meinen Vorstellungen vom arbeiten und vorallem leben. Nach mehreren Praktikas und dem Wunsch mich zu verändern möchte ich gerne meine Stelle kündigen und mein Traum war machen.. Physiotherapeutin zu werden - schulische Ausbildung. Frage ist nun, würde ich Bafög erhalten wenn ich von mir aus gekündigt habe? Über eine schnelle und aussagekräftige Antwort freue ich mich ... vielen Dank schonmal im Voraus, Gustl |
|
| |||
| |||
| ich bin in einer ähnlichen Situation, aber werde nichts bekommen. Das hängt immer von deiner Situation ab. wo du wohnst, wie alt du bist, dein Vermögen und und und Am besten du fragst einfach mal nach |
|
| |||
| |||
| Danke sternchen! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigen in der Probezeit | chloe | Kündigung | 7 | 16.02.2010 15:01 |
| Kündigen oder kündigen lassen? | emes | Kündigung | 1 | 22.01.2009 07:04 |
| Will mich kündigen lassen...HILFE! | bela2008 | Kündigung | 10 | 28.11.2008 07:55 |
| Sehr dringend.ich möchte mich kündigen aber wie? | hortum | Kündigung | 3 | 19.05.2008 21:28 |
| wann genau kündigen wärend der Probezeit? | Dirgis | Kündigung | 1 | 10.01.2007 15:35 |