| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Mitglieder! vielleicht kennt jemand eine antwort, denn ich bin mir einfach nicht sicher was mein AG in diesem Falle tun kann.. Ich habe vor zum 30.11 zu kündigen. Habe noch vollen Jahresurlaubsanrpruch von 26 Tagen. Geplant war, dass ich von anfang november bis zum 24 dezember im urlaub bin. Jetzt werde ich jedoch doch schon zum 30.11 kündigen.. Was kann denn nun mit meinem urlaub gemacht werden? Kann der AG mich so lange wie möglich arbeiten lassen und ihn mir dann abgelten mit der Begründung dass keine Zeit da war um den Urlaub zu nehmen? Oder ist er verpflichtet mir die restliche Zeit die noch bleibt Urlaub zu gewähren? Wenn das so wäre..hätte ich nur noch diese Woche zu arbeiten... frage mich nur ..ob das auch so klappen könnte..? ich muss dazu sagen..ich will so wenige Tage wie möglich im Betrieb bleiben.. *gespanntsei**tausendDANKimvoraus* ![]() ![]() : help |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kündigung eingereicht und fristlose kündigung bekommen | ph03n1x86 | Kündigung | 3 | 04.08.2010 16:38 |
| Kündigung durch AG ohne Sperre vom Amt? | angelina4 | Kündigung | 4 | 10.05.2010 14:49 |
| Kündigung Arbeitsvertrag: Vorlage und Muster zum Download | Franky | Kündigung | 0 | 17.01.2010 15:27 |
| Mündliche Kündigung in der Probezeit | wessi2000 | Ausbildung | 7 | 11.12.2009 22:41 |
| Wirrwarr und Ratlosigkeit wegen Kündigung | kleineFee | Kündigung | 7 | 04.06.2009 11:34 |