| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| In der Firma in der ich ASrbeite wird KUG betrug betrieben ich möchte das melden, wo kann ich anrufen ? gebiet Tübingen ! 72072 |
|
| ||||
| ||||
| KUG = Kurzarbeitergeld Mit Anschuldigungen muss man vorsichtig sein. Bei möglichen Unklarheiten kannst du dich aber an die Agentur für Arbeit wenden, die Agentur wird dann Ermittlungen veranlassen. Soweit ich weiss, leistet der Zoll Amtshilfe, aber damit hast du dann nichts zu tun. http://www.arbeitsagentur.de/nn_2989...ellen-Nav.html
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. Geändert von nontestatum (02.01.2010 um 14:25 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Studium zuende, Arbeit in Sicht. Trotzdem bei der Agentur für Arbeit melden? | Marouen | Studium allgemein | 6 | 16.12.2009 17:14 |
| Gymnasium jetzt mit Abgangszeugniss verlassen - Arbeitslos melden? | Copper-Tobi | Allgemeine Fragen | 2 | 19.04.2009 08:31 |
| Arbeitssuchend melden? | daniel81 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 12.01.2009 23:11 |
| "Bewerbung eingegangen - wir melden und in Kürze" - ja WANN Denn??? | slocum | Bewerbung allgemein | 9 | 31.08.2008 07:54 |