| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen, kennt sich jemand mit kurzarbeit 0 aus habe von meiner cheffin zu erfahren bekommen dass ich ab heute in kurzarbeit gehen muß. hat jemand tipp´s worauf ich achten muß? ich meine ich möchte ja nicht über den tisch gezogen werden. |
|
| ||||
| ||||
| Bedeutet, dass du in Zukunft dein Geld von der Arbeitsagentur erhältst. Wenn du noch alten Urlaub hast sollte er genommen werden, da sonst Verfall gegeben. ZDF.de - Kurzarbeit statt arbeitslos
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| das geld geht von der arbeitsagentur zum arbeitgeber und der überweißt es an mich.ab januar können wir wieder arbeiten laut cheffin.da kann ich den resturlaub auch noch bis märz 2009 nehmen. |
|
| |||
| |||
| darf man in der kurzarbeit0zeit arbeiten?weil sonst wird´s ja nicht so heißen.was ist zu beachten? |
|
| ||||
| ||||
| darf man während der Kurzarbeit unangemeldet bei keinem anderen Arbeitgeber arbeiten. Das wäre Schwarzarbeit im Sinne des Gesetzes. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| nein da habe ich mich falsch ausgedrückt,sorry.ich meine bei meinem aktuellen arbeitgeber weil es ja kurzarbeit 0 ist.da denke ich dass man in der zeit nicht arbeitet. |
|
| ||||
| ||||
| während dieser Kurzarbeit 0 wird natürlich bei deinem aktuellen AG auch nicht gearbeitet. Mach mal Pause - Coca Cola ![]() Gruss wellen
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urlaubsverbot wegen Kurzarbeit | cutter | Arbeitsverträge | 14 | 14.09.2009 19:17 |
| Einstellung trotz Kurzarbeit???? | weissekatze9 | Vorstellungsgespräch | 7 | 20.07.2009 13:16 |
| Vor Kündigung ---> Kurzarbeit NULL | ChosenMan | Kündigung | 2 | 05.06.2009 07:49 |
| Kündigung und Kurzarbeit | Lekira | Kündigung | 1 | 19.01.2009 10:25 |
| Kurzarbeit | marin | Karriere & Job | 7 | 21.01.2008 10:51 |