| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen!! Weiß nicht ob sich damit jemand auskennt, aber hier sind ja einige Spezialisten am Werk. Ich hätte einige Fragen zur Kurzarbeit. - Wenn man Kurzarbeitergeld bezieht, ändert sich da auch der Arbeitgeberanteil von den vermögenswirksamen Leistungen (VWL)? - Ist die Berechnung bzw. die Höhe des Kurzarbeitergeldes 2010 anders als 2009? - Gibt es einen Rechner im Web wo man genau eingeben kann > das ist mein Brutto und normalerweise mein Netto (Gehaltsempänger). Was bekomme ich bei z. B. 51 Kurzarbeiterstunden raus? |
|
| |||
| |||
| Wow, keiner weiß was?? |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urlaubsverbot wegen Kurzarbeit | cutter | Arbeitsverträge | 14 | 14.09.2009 20:17 |
| Einstellung trotz Kurzarbeit???? | weissekatze9 | Vorstellungsgespräch | 7 | 20.07.2009 14:16 |
| Vor Kündigung ---> Kurzarbeit NULL | ChosenMan | Kündigung | 2 | 05.06.2009 08:49 |
| Mehrere fragen zu PKV,Wohnung,Bank | KoelscheJeck | ALG II/Hartz IV | 4 | 13.06.2008 12:48 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 23:20 |