| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich wusste nicht genau, in welchem tread ich meine problematik schildern soll und stelle es einfach mal hier dar. Also, das positive erstmal vorweg: Ich habe über eine ZA-Firma einen Bürojob seit 4 Wochen. so weit , so gut... Die andere Kehrseit der Medaille ist, dass ich in der Firma, wo ich eingesetzt bin, mehr oder weniger Langeweile habe!!D.h. ich sitze dort über die Hälfte des Tages meine Zeit ab und weiß partout nicht, was ich tun soll. Hatte schon 2 Gespräche mit der Assistentin der Geschäftsleitung, aber irgendwie ist keine Besserung in Sicht. Hin und wieder werden mir zwar die ein oder andere Aufgabe gegeben, aber in meinen Augen eindeutig zu wenig!! Im Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, dass ich eingearbeitet werde um somit gut vorbereitet für meinen job zu sein. Nur leider hat die Kollegin, die vorher meinen posten hatte und mich einarbeiten sollte, definitiv zu wenig Zeit für mich!!Und wenn ich sie frage , ob sie was zu tun für mich hat, wird diese frage meist verneint. Viele sagen mir, ich solle einfach abwarten, denn schließlich sei ich noch nicht allzu lange da und die arbeit komme irgendwann von selbst.Aber wie lange noch warten? Ich gehe dabei am Stock, denn so ein Tag kann unter den Bedingungen ganz schön lang werden. Ich frage mich nun, wie ich mich verhalten soll??Hatte schon überlegt, den Sachverhalt der ZA-Firma zu schildern, andererseits ist dies vielleicht noch zu früh und wird irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen... Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben??Wäre für jeden Vorschlag dankbar. Denn die situation geht mir ganz schön ans gemüt. |
|
| |||
| |||
| Deine Kollegen haben alle hände vol zu tun und du drehst Däumchen. Wenn die Assi. der GL dein Problem nicht ernst nimmt versuche es direkt bei der Geschäftsleitung. Egal was Du machst alles kann Konsequenzen haben. Aber wenn Dich niemand für voll nimmt musst Du handeln, sonst macht Dich das fertiog. Anscheinend sind die da alle so vertieft und ausgelastet mit ihrer Arbeit das die garkeine Zeit haben sich auch noch um deine Probleme zu kümmern. Und wenn Du ganz provokativ früher Feierabend machst Gehe zur Assi. und verabschiede Dich. Wenn die fragt was das soll dann erkläre ihr das noch mal in aller Deutlichkeit. |