| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, Ich habe folgenden Link aufgerufen: Leiharbeitnehmer: Geld holen! Frage dazu: Sind auch Tarifverträge wie IGZ und BGZ betroffen, oder nur Christliche (AMP und CGZP)? Vielen Dank für Infos
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl |
|
| ||||
| ||||
| Es sind leider nur die christlichen betroffen - das aber womöglich auch rückwirkend. Wer also in den letzten drei Jahren einen Arbeitsvertrag bei einem Zeitarbeitsunternehmen hatte, der auf einem christlichen Tarifvertrag basiert, der sollte sich Rat von einem Anwalt holen.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Melete für den nützlichen Beitrag: | ||
pumuckl2 (05.02.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Danke Habe einen IGZ Tarif
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leiharbeitnehmer: Geld holen! - Bin davon betroffen!! | Deutscher Mann | Karriere & Job | 16 | 08.02.2011 15:01 |
| Leiharbeitnehmer: Geld holen! | Melete | Allgemeine Fragen | 0 | 19.01.2011 21:58 |
| Achtung, Leiharbeitnehmer: Ansprüche sichern! | Melete | Allgemeine Fragen | 2 | 30.12.2010 10:35 |