| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich kriege sehr viel druck von meinem Vater. Wegen Ausbildung etc. Ich bin inner 10.Klasse und mache mein Realabschluss. Ich möchte gerne was mit Grafik und Webdesign und sowas anfangen oder ein Einzelhandelskaufmann werden. Kann mir jmd sagen wie ich zu sowas komme. Lieber auf eine Berufsschule gehen oder eher direkt eine Ausbildung anfangen. ich danke im vorraus Geändert von admin (27.12.2008 um 18:18 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| um deinen Abschluss ? Ist er gefährdet ? Macht doch keinen Sinn, wenn du Druck bekommst. Das hindert dich nur beim Lernen. Schau, dass du mit deinem Vater ein gutes Verhältnis aufbauen kannst. Meist sitzen Eltern immer am längeren Hebel und da ist nachgeben vorteilhaft. Wenn du mit der Schule fertig bist und du würdest z.b. Einzelhandelskaufmann lernen, dann musst du während der Lehrzeit sowieso die Berufsschule besuchen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Der labert mich jeden Tag voll mach Bewerbung fertig dies und das ich will einfach nur raus hier.Gefährdet bin ich nicht, bin nicht schlecht auch nicht sehr gut. Eher auf gut Befriedigend und zum Teil nur bisschen Ausreichend. Zurzeit bringe ich schlechte Noten nach Hause(nur in Englisch, Chemie, Arbeitslehre). Ich hab kein bock mehr auf der Schule schon seit der 7.Klasse hab ich bei den Lehrern verkackt ich wiederhole die 10. woanders und mache mein Fachabi vielleicht mal gucken. Soviel Ahnung hab ich nicht von dem Berufsleben was kommen würd. Könnt ihr mir irgentein richtigen weg empfehlen der einfach ist bin kein Genie. Oder was ihr gemacht habt. Vielleicht lern ich was draus Naja einfach ist nichts ihr wisst was ich meine^^ mfg Geändert von paindesigns (04.12.2008 um 18:18 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Ausbildung - www.arbeitsagentur.de ---> Partner vor Ort - www.arbeitsagentur.de Industrie- und Handelskammer: Beispiel: Frankfurt am Main
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
nur wozu du bock oder lust hast, danach fragt niemand, streng dich jetzt nochmal richtig an, und haeng dich richtig rein, gib nochmal alles, du wirst es dir spaeter selber danken, glaube mir, ich weiß genau was du gerade durchmachst! Zitat:
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Ausbildung lieber abschließen? | anilla | Ausbildung | 5 | 12.07.2009 02:00 |
| ALG I direkt nach Ausbildung | sarah12345 | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 09.03.2008 18:04 |
| Fachinformatiker Ausbildung und Berufsschule | Yippy | Ausbildung | 4 | 23.11.2006 09:26 |