| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. Geändert von Counselor (23.02.2011 um 12:06 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
Infancy (23.02.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die tolle Hilfe . |
|
| ||||
| ||||
| Bitte beachte noch die nachträglichen Änderungen, die ich vorgenommen habe.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||||||
| |||||||
| Ich hoffe inständig, du hast das so nicht weggeschickt... Das ist Geschwafel, unprofessionell und klingt - sorry - als hätte eine Hausfrau mal überlegt, was sie schreiben würde, wenn sie mal so eine Email bekäme, weil sie in einem großen Unternehmen arbeiten würde. Nur für den Fall, dass eine Begründung für meine Einschätzung erwünscht ist: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also spätestens nach der Mail kämst du in 80% der Firmen mit denen ich arbeite schlagartig für KEINE verantwortliche Position mehr in Frage, weil du keinerlei Standing hast. Auf solche Emails antwortet mal schlicht, zielgerichtet und deutlich. "Sehr geehrter Hr. Dr. XXX, Vielen Dank. Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, XY" Du hast es nämlich nicht nötig, dich in blumigen Reden anzubiedern, du bist kompetent. Er weiß das, er hat es gesehn. Er hat Dinge für dich in die Wege geleitet. Btw. was nun, CIO oder CEO?
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| Wie könnt ich auf die eMail Antworten? | chatin | Bewerbung allgemein | 1 | 07.03.2010 02:14 |
| Eingangsbestätigung bei Emailbewerbung - per email? | Tabea | Bewerbung allgemein | 13 | 05.03.2010 14:02 |
| wie kündige ich Richtig!! | verena29 | Kündigung | 1 | 17.01.2010 14:36 |
| nach eMail Bewerbung Material per Post nachsenden - Bewerbung umschreiben? | Natalija | Bewerbung allgemein | 1 | 04.03.2007 21:47 |