| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo Leute, Ich bin fast 19 jahre alt und fange nun endlich eine vernünftige Ausbildung an. Und zwar als Dachdecker. Nun wollte ich mal wissen ( habe leider nichts im netz gefunden ), was man so als Dachdecker im ersten Ausbildungs jahr verdient? Weiss das einer? Interessiert mich nur , nicht das es darauf ankommt danke schön mfg |
|
| ||||
| ||||
| Gib mal ausbildungsgehalt+dachdecker ein! Hab schon geschaut, die Vergütung hängt davon ab, ob Du noch minder- oder volljährig bist und wo Du wohnst/die Ausbildung absolvierst. Aber schau einfach mal selbst.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber zahlt keinen Lohn | Biened26 | Karriere & Job | 4 | 03.04.2008 13:28 |
| Kündigung - Aber wie und wann wg. Lohn | X03 | Kündigung | 2 | 26.02.2008 10:25 |
| kündigung und kein lohn | sapl2000 | Kündigung | 5 | 24.06.2007 10:18 |
| Weniger Lohn in Einarbeitungszeit | Calingman | Karriere & Job | 6 | 17.05.2007 18:53 |
| Einarbeitungszeit und Lohn | Wanted | Karriere & Job | 2 | 22.11.2006 10:38 |