| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich bin ein Kaufmann im Gesundheitswesen und arbeite seit Januar 08 in einen Pharmazeutischen Betrieb. Mitlerweile mache ich fast keine Kaufmännischen Arbeiten mehr, sondern bin jetzt Ausbilder (ich habe die Ausbildung zum Ausbilder AdA) und bin jetzt auch noch Sicherheitsbeauftragter ( 5 Tage Schulung bei der Berufsgenossenschaft) Jetzt will ich zum Chef gehen und Lohnerhöhung verlangen, denn ich habe noch das gleiche Gehalt wie bei der Probezeit. Nur wieviel kann ich verlangen ohne das es unverschämt ist! Noch einige Daten von mir: Ich komme aus Bayern, 28 Jahre, seit 2007 Kaufmann im Gesundheitswesen (Umschulung), 40 Wochenstunden und verdiene Momentan 1850€ Brutto. Ich bin um jeden Kommentar dankbar! Denn ich habe mit Lohnerhöhungen keine Erfahrung! Lg Geändert von Jondoe (14.05.2009 um 10:33 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Als ich vor langer langer Zeit noch Arbeit hatte... In meiner vorletzten Firmen gab es auch von der Firma aus Lohnerhöhungen, die auf 2,5% festgesetzt waren
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Darf mein Chef von mir verlangen anstatt tagsüber wie üblich spätabends zu arbeiten? | anaid | Karriere & Job | 1 | 13.08.2009 18:35 |
| Darf die Diakonie bei ITlern Kirchenmitgliedschaft verlangen? | ZS99 | Allgemeine Fragen | 1 | 24.07.2008 18:02 |
| Kann Arge Bewerbungen verlangen trotz Schwangerschaft? | DjSkywalker | ALG II/Hartz IV | 1 | 13.07.2008 05:18 |
| Lohnerhöhung jährlich...Probezeit | mrbeen | Arbeitsverträge | 1 | 01.06.2008 19:14 |
| Wann Arbeitszeunis verlangen? | Etienn | Arbeitszeugnisse | 3 | 05.05.2006 20:47 |