| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine aktuelle Lohntabelle oder Tariftabelle für Maler bzw. Malerhelfer finde ? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Dominik Fleck |
|
| |||
| |||
| Hab schon im Internet geschaut aber nichts gefunden. Hat jemand die Tarife im Kopf oder kennt sich damit aus ? |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal bei deiner Handwerkskammer nach oder bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Soziales deines Bundeslandes. Je nach Bundesland heisst das Ministerium etwas anders.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Tarife "Malerhelfer": Zuerst "googeln"; weil diese in Deutschland regional unterschiedlich und stark abweichend sind. Dazu eingeben: "Malertarif/ Helfer+Bundesland". Kann sein das die Infos die du brauchst nicht auf der 1. Seite sind. Nimmst du kein "+" dazwischen, sind die Infos für die SM nicht immer zufriedenstellend. Fakt ist- aus meiner Erfahrung-, daß du wenig Chancen hast, in einer Helferstelle auf über 7,50 EU zu kommen. Wohlgemerkt: Brutto! Doch- Kopf hoch. Es kann ein Anfang sein! ![]() Insider 56 |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Insider 56 für den nützlichen Beitrag: | ||
Morpheusz (19.02.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ost und West Tarif in der privaten Krankenversicherung | Pjöter | Krankheit und Behinderung | 4 | 04.11.2009 13:22 |
| Frage wg. Auszahlung Weihnachtsgeldes lt. Tarif | Eponine Thénardier | Arbeitsverträge | 3 | 27.02.2009 20:25 |
| Tarif Gehalt? | KingPins | Karriere & Job | 0 | 23.10.2008 12:38 |
| Kündigungsfrist - Tarif höher als Gesetz??? | Neuanfang08 | Kündigung | 3 | 02.08.2008 19:23 |
| Lohn weit unter Tarif ?????? | wintermama | Arbeitsverträge | 2 | 12.04.2007 20:22 |