| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo was meint ihr in welchem beruf besteht die gefahr weniger arbeitslos zu sein und wo kann man mehr verdienen und hat man bessere chancen aufzusteigen??? Fluggerätemechaniker oder Bürokaufmann. M.f.g Geändert von KAPUTTE EXISTENZ (08.05.2010 um 13:27 Uhr) Grund: keine ahnung mann ^^ |
|
| ||||
| ||||
| haste die frage nicht letztens schon mal gestellt gehabt??? bürokaufmann gibts jede menge möglichkeiten irgendwo unter zukommen fluggerätemechaniker ist mir leider nicht geläufig. aber ich denke, das macht nicht jeder zweite... wobei dass sind auch total unterschiedliche berufsfelder. deine frage irritiert mich daher ein wenig... |
|
| ||||
| ||||
| Mit Bürokaufleuten kann man die Strasse pflastern. Eine technische Ausbildung würde ich auf jeden Fall vorziehen. Egal, wohin dich dein Berufsweg führt: notwendiges kaufmännisches Wissen kannst du dir jederzeit in Kursen oder Wirtschaftsschulen aneignen oder mittels geeigneter Bücher wenigestens einen groben Einblick verschaffen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe in Bezug auf bessere Finanzkontrolle | Michael111 | Schulden | 7 | 30.04.2010 01:05 |
| Bessere Händlerpreise durch Ladengeschäft? | Memo777 | Existenzgründung allgemein | 3 | 14.03.2010 22:18 |
| Wo sind die Karrierechancen besser? | katinka84 | Karriere & Job | 2 | 07.06.2009 19:34 |
| Welche Ausbildung?Welche hat bessere Aussichten? | luca guiliano | Ausbildung | 0 | 09.11.2008 22:03 |
| Streiken für mehr Lohn und bessere Arbeitsbedingungen? | Franky | Umfragen | 6 | 07.03.2008 14:32 |