| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Lohnt sich der Beruf Krankenschwester überhaupt noch? Muß man als Krankenschwester auch solange auf den Beinen sein wie ein Arzt? Aber was mit am wichtigsten ist: Was kann man denn so als Krankenschwester verdienen? An sich finde ich den Beruf ja sehr interessant aber man muß ja heutzutage weiter denken. Melanie |
|
| |||
| |||
| Krankenschwester ist doch ein solider Beruf. Nach dem Verdienst würde ich mich nicht unbedingt richten. Sei froh wenn Du Arbeit bekommst. Da können sehr sehr viele glücklich drüber sein. Krankenschwestern stehen bestimmt genauso lange auf den Beinen wie Ärzte, naja vielleicht nicht ganz so lang, weiß ich aber nicht 100% ig. Augen zu und durch! |
|
| |||
| |||
| hallo ich habe selbst eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. ich kann nur sagen, es ist eine knochenjob. habe mir zwei bandscheibenvorfälle geholt und kann jetzt nicht mehr als krankenschwester arbeiten. außerdem sieht es auch mit festeinstellungen sehr schlecht aus. aus meinem kurs wurde kein einziger fest eingestellt. festes personal wird mittlerweile gern durch aushilfen ersetzt. das ist meine erfahrung. aber trotz alldem war es ein sehr schöner abwechslungsreicher beruf |
|
| |||
| |||