| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, alle! Ich bin Meister und habe einen kleinen Betrieb. Zusätzlich habe ich für mein Betriebche den Lehrgang "Sicherheitsbeauftragten" besucht. Nun meine Frage: Mein Vater hat auch ein paar Aufträge in Süddeutschland (320 km von mir entfernt) die er zur Zeit so erledigt (Es sind kleine Aufträge, wie kleine Hecke schneiden, kleiner Strauch umsetzen). Sollten sich aber die Aufträge häufen und er meldet einen Gewerbe an, kann er mich auf 400€ einstellen und sich auch Meisterbetrieb nennen? Zu bedenken ist, dass mein Vater auch 65 ist, jetzt Rentner und nicht viel bekommt. Wie sieht es aus, bzw. allgemein aus? Es kann auch jemanden sein, der mich einstellen möchte, auf 400 €-Basis, nur um ausbilden zu wollen (im Gartenbaubetrieb muss man einen Meister haben, um auszubilden)... Ich denke da eigentlich eher an Baumfällarbeiten grösserer Kaliber. Ich habe mich nämlich darin spezialisiert und einen "grossen" Lehrgang besuche ich jetzt im Mai bis Juli, der mich berechtigt, gewaltige Bäume zu fällen... Es ist nur eine Idee... Über Antworten würde ich mich freuen (am besten bis morgen, weil ich dann nach Süddeutschland fahre für eine Woche und werde dort wohl keinen Internet haben). Dann könnte ich schon mit meinem Vater darüber reden... Ich wünsche Euch alles Gute bis dahin... Chocolat Chaud
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
|
| |||
| |||