| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich war letzten Samstag bei McDonalds arbeiten, sog. Probearbeiten, weil ich mich bei dort für einen Job beworben hatte. Der Tag war echt hammer, ich hätte nie gedacht dass es mir so viel Spaß machen würde dort zu arbeiten, total nette Kollegen, immer Abwechslungsreich usw. Jedenfalls Sollte ich dann am Sonntag nochmal hinfahren um meine Probeklamotten abzugeben (da ich dann zum arbeiten welche bekomme die mir auch wirklich passen Jedenfalls wurde mir dann am sonntag gesagt, dass sie sich bei mir melden. Es ist zwar jetzt erst 2 Tage später, aber ich wollte trotzdem mal fragen, hat jemand von euch damit vllt erfahrung, ich meine, sollte ich anstatt zu warten vllt lieber selbst anrufen oder würde das unhöflich und aufdringlich rüberkommen? Ich meine wie gesagt, is jetz erst 2 Tage her, aber trotzdem hoff ich die ganze Zeit auf ihren Anruf, weil ich den Job unbedingt haben möchte. Denn bisher hatte ich noch keinen Job wo so ne tolle Atmosphäre war, und das arbeiten so viel Spaß gemacht hat wie dort. Aber okay das ist ein anderes thema Naja wie gesagt, denkt ihr ich sollte vielleicht mal anrufen oder noch ein zwei tage länger warten?! Tausend Dank schonmal für eure Antworten ![]() Schöne Grüße hemphi |
|
| ||||
| ||||
| Vorsicht, in deinen vorherigen Beiträgen hattest du von gruseligen Arbeitsbedingungen gesprochen, möglicherweise erscheint dir der jetzt in Aussciht stehende Job nur so schön. Sicherlich werden die noch andere Bewerber Probearbeiten lassen, um das Bewerberbild abzurunden, du könntest aber nachfragen, wann du mit Nachricht rechnen könntest. |
|
| |||
| |||
| naja ich wenn mir n job total spaß macht, dann weiß ich dass er mir gefällt (auch wenn ich vorher ne schlechte erfahrung gemacht habe). Habe heute mal dort angerufen und darf morgen hinfahren zum Vetrag abschließen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| krankenversicherung | Highjacker77 | ALG II/Hartz IV | 6 | 23.07.2008 07:28 |
| Meldung Arbeitslosigkeit | jaguar | Kündigung | 4 | 30.06.2008 08:17 |
| Meldung zur Sozialversicherung | 0DivX0 | Arbeitsverträge | 1 | 12.05.2008 18:04 |
| Probetag Schuhgeschäft ? | natalie.88 | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 18.03.2008 12:21 |
| Keine Meldung nach Vorstellungsgespräch | Localy | Vorstellungsgespräch | 1 | 05.09.2007 07:49 |