Mit welcher unterstützung kann ich rechnen ?!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Mit welcher unterstützung kann ich rechnen ?!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 02.03.2008, 01:21
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
KoelscheJeck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mit welcher unterstützung kann ich rechnen ?!

nabend zusammen

hoffe das ich hier im richtigem bereich bin mit meiner frage !

nach dem ich ein problem gelöst habe habe ich nun ein neues großes, und zwar:

Also ich bin Selbständig und arbeite als Unternehmer bei einer Frima wo ich im monat so ca. 1600,00€ verdiene (netto).

zur zeit wohne ich mit meiner freundin zusammen aber wie der teufel es so will haben sich unsere wege nach 8 jahren getrennt.

und nun steh ich da bzw. habe noch 2 monate zeit bis der mietvertrag hier ausläuft ohne alles.

heist ich habe weder ne wohnung oder sonnst was.

nun meine frage ob mir irgendwelche unterstützung zu steht und falls ja wo man sich dann melden muss !?

der grund wieso ich unterstützung brauche ist folgender:

verdiene zwar ca. die 1600€ jedoch bleibt davon nicht viel übrig weil ich jede menge fixkosten habe die da wären:

Ratenzahlung 1: 200,00€
Ratenzahlung 2: 150,00€
Ratenzahlung 3: 200,00€
Rentenversicherung: 150,00€
Berufsgenossenschaft: 70,00€
Krankenversicherung: 230,00€
KFZ Versicherung: 100,00€

GESAMT: 1100,00€

wobei noch 350,00€ Spritkosten dazukommen im monat

dann wären wir schon bei 1450,00€

und nun weiß ich nicht mehr weiter weil ich nicht weiß wovon ich leben soll bzw. miete und so zahlen soll.

jetzt hoffe ich mal das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

danke schonmal im vorraus

Alt 02.03.2008, 11:25
Benutzerbild von nontestatum
Moderator

Bedankte sich: 16
1.056 Danksagungen in 1.031 Beiträgen
Blog-Einträge: 1
nontestatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard