| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also, ich habe bis Ende Febr. 2008 ALG II mit meinen beiden Töchtern bezogen. Mir wurde eine ABM von Arbeitplus vermittelt, die ich auch angenommen habe. Auf der ABM arbeite ich seit Anfang Febr. Jetzt habe ich einen Arbeitsplatz in Kanada bekommen und soll im August 2008 dort anfangen. Weil ich aber weder ALG I noch ALG II bekomme, will keiner die Reise- und Umzugskosten übernehmen. Ich mußte aber Ende Febr. noch eine Eingliederungsvereinbarung bei Arbeitplus unterschreiben, wonach ich mich auch während der ABM aktiv um Arbeit bemühen muß. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll und hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße, Sevenoaks |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Jahr ins Ausland? | Kaldi | Bewerben im Ausland | 4 | 09.11.2009 12:38 |
| Soziales Jahr im Ausland | Ettuntop | Bewerben im Ausland | 2 | 27.02.2009 16:46 |
| Sprachkursgenehmigung im Ausland möglich? | Mr. X | Bewerbung allgemein | 1 | 16.09.2008 20:26 |
| Kurze Zeit im Ausland arbeiten mit Arbeit in Dtl. | Worldchampion | Karriere & Job | 1 | 18.07.2008 20:53 |
| Was tun als ALG II Empfänger mit der Möglichkeit im Ausland zu arbeiten? | id4community | ALG II/Hartz IV | 1 | 24.02.2007 13:37 |