| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Mich würde mal interessieren, ob der Ag verpflichtet ist, die Feiertage zu zahlen. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie in ihrer (privaten) Firma keinen Feiertag bezahlt bekommt Was ist denn rechtens?? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Im Entgeltfortzahlungsgesetz (EntgFG) heißt es dazu: Zitat:
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. Geändert von Melete (14.04.2010 um 16:11 Uhr) |
|
| |||
| |||
| danke, das ging ja fix |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abzug eines Urlaubstages für Feiertage !! | Chris51371 | Karriere & Job | 1 | 20.12.2009 13:16 |
| Ausschluss gesetztl. Feiertage im Vertrag!!! | amandaliaw | Arbeitsverträge | 0 | 24.11.2009 15:10 |
| Teilzeitbeit - welche Steuern, wo und wieviel bezahlen ? | pasek888 | Karriere & Job | 16 | 15.01.2008 21:02 |
| Ausbilding gekündigt und jetzt bezahlen? Hilfe!!!!! | Bathory | Ausbildung | 5 | 25.08.2007 09:43 |
| Überstunden bezahlen | Hansolo | Karriere & Job | 1 | 26.10.2006 12:36 |