| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauch unbedingt mal Rat. Die Geschichte ist die, dass ich im letzten September nach 8 Jahren Auslandsaufenthalt wieder nach Deutschland gekommen bin. Da hab ich dann praktisch den ersten Job genommen der mir angeboten wurde. Diesen hab ich dann nach 3 Monaten gekuendigt, da er mir so ueberhaut nicht lag. Hab mich dann beworben und hab dann auch recht schnell ne neue Arbeit gefunden. Hatte sich auch recht ordentlich und gut angehoert. Leider hat sich das wieder als nicht so ergeben. Die Arbeit ist eintoenig. Immer das Gleiche under Chef ist nicht sehr nett und den mag auch keiner so richtig. Ich wuerde so gerne eine Arbeit finden die nicht nach 4 Wochen wieder langweilig ist. Jetzt bin ich bei der neuen Firma seit April beschaeftigt, also noch in der Probezeit und haette nur 2 Wochen Kuendigungsfrist. Wie kommt das eigentlich rueber, wenn man innerhalb von nicht einmal einem Jahr sich den dritten Job suchen wuerde? Bitte gebt mir ein paar Tips. Vielen Dank! Geändert von admin (27.12.2008 um 18:07 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich würde ich von solchen kurzen Zeitabschnitten abraten. Versetze dich einfach in die Lage des Unternehmers. Würdest du jemanden einstellen, der alle paar Monate wechselt, kaum dass er eingearbeitet ist?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verzweifelt, mit 46 Jahren Arbeitssuchend..brauche Hilfe beim Anschreiben! | animee46 | Anschreiben | 6 | 04.08.2009 15:32 |
| Bitte um Hilfe, nach 13 Jahren fällt das Bewerbungsschreiben schwer ;) | flitzpepe | Anschreiben | 7 | 31.01.2008 13:35 |