| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab bereits das Internet durchforstet, ich find dazu aber leider nix. Ich beginne am 1.7. eine Tätigkeit zur Zahntechnikerin (ungelernt). Mein Chef möchte mich voranbringen und mir evtl später noch eine Prüfung ermöglichen. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das funktioniert, ohne Berufsschule und so? Wie lange müßte man denn in diesem Beruf arbeiten um den einfach so (?) anerkannt zu bekommen? Und an wen kann ich mich denn wenden um es ganz genau und verbindlich zu erfahren? Ich bin 28 Jahre und lebe in Sachsen. Ich danke euch =) |
|
| ||||
| ||||
| Die Berufsberatung in der Agentur für Arbeit (BIZ) und die IHK Industrie- und Handelskammer müsste Auskunft geben können.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nachträgliche Kündigung zum 15. statt zum 30.Juni | Sonnenschein80 | Kündigung | 2 | 06.05.2011 09:21 |