| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe bald ausgelernt und will danach evtl. 2-4Jahre zum Bund. Frage: kann sich das negativ auswirkem wenn ich ein paar Jahre nicht mehr in meinen Berufszweig tätig war? |
|
| ||||
| ||||
| Meine Meinung: ja
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Danke schon mal Wenn jemand selber schon diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, dann würde ich mich freuen wenn Ihr schreibt |
|
| |||
| |||
| Die Frage kann so pauschal nicht wirklich gut beantwortet werden. Ob sich das negativ auf den Beruf auswirkt hängt davon ab, was Du gelernt hast bzw. welchen Beruf Du ausübst und was Du bei der Bundeswehr machst. Wenn Du z.B. KFZ-Mechaniker bist und zur BW in den Fuhrpark gehst, hat es sicherlich keinen Einfluss auf die weitere Entwicklung. Hast Du allerdings Informatiker o.ä. gelernt und willst zur kämpfenden Truppe könnte ich mir vorstellen, dass Du sich nach 4 Jahren schwer tun wirst. Die Entwicklung in diesem Segment (IT) ist sehr schnell und man kann Dir dann event. unterstellt dich nicht mehr mit der neuen Technik auszukennen.
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
|
| |||
| |||
| Ja das stimmt wohl! Ich bin Konstruktionsmechaniker(Metaller). Diese Fachrichtung sollte es ja bestimmt auch beim Bund geben!? |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitzeugnis - positive oder negative - Bedeutung | kiki21 | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.03.2008 11:10 |
| Auswirkung auf die Abfindung bei neuem Job | psilo1978 | Kündigung | 2 | 06.02.2008 17:16 |
| Verschlüsselte negative Bemerkungen im Arbeitszeugnis? | Jondojondo | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.11.2007 15:02 |